Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlos Methfessel


Free Mitglied, München

blaue Traumstunde

letztes wochende mit Uwe R. .
Was Uwe nicht erwischt hat ;-)
Am Ismaninger Speichersee nördlich von München

Kommentare 16

  • fotoallrounderin 10. Mai 2005, 0:59

    ja..auch mich stört der steg...wäre ev. nicht etwas besseres für den vordergrund in der nähe gewesen?
    ansonsten einmalige aufnahme..himmlisch...
  • Andreas Fischer Art-Photographer 7. Februar 2003, 7:19

    sorry aber mir gefällt auch dieses nicht.... tolle farben aber der hintergund?
    sieht dir gar nicht ähnlich sowas...und alle finden s toll???

    ein sich wundernder Andreas
  • The Weather Man 5. Februar 2003, 19:29

    irgendetwas stoert das dieses bild einfach nur geil waehre, aber was nur?
    vieleicht unten links der steg oder was das sein soll....
    ich habs es duerfte nur wasser auf dem bild sein, dazu noch die voegel die ich ohnehin traumhaft finde so wie sie sind, und ein wenig mehr abendrot das du leider aber nicht bestellen kannst.
    mike
  • Chris M.. 5. Februar 2003, 18:44

    Hi Carlos,

    ich schließe mich Mi Ruoss an.

    Gruß
    Chris
  • Detlef Liebchen 5. Februar 2003, 16:27

    Die Vögel machen's ... tolle Atmosphäre!

    LG Detlef
  • Chris Waikiki 5. Februar 2003, 12:11

    Die Perspektive wär ja schon mal echt Klasse ... der Hintergrund zerstört hier aber alles ... sieht so chaosmässig aus für mich :-(

    lg Chris
  • Thomas Kirschner 5. Februar 2003, 10:18

    Stimmungsvolles Motiv sehr Schön eingefangen Gratuliere:):):)
    gruss Thomas
  • Hermann B. 5. Februar 2003, 8:52

    toll eingefangen !
    Gruß
    Hermann
  • Erhard Prillwitz 5. Februar 2003, 7:54

    schöne stimmung kurz vor dem sonnenuntergang
    der pfosten bringt erst tiefe in das bild

    prilli48
  • Gerd R. 5. Februar 2003, 7:50

    aller erste Sahne. :)
    Gruss Gerd
  • MichiOderSo 5. Februar 2003, 6:58

    wundervolle stimmung. super farben. mich störte anfangs der pfosten auch etwas, aber ich finde, er gehört doch irgendwie ins bild.

    vg micha
  • Ute Allendoerfer 5. Februar 2003, 0:56

    hallo Carlos, ich glaub ist egal was du zeigst, immer haben deine Bilder einen besonderen Kick, oder um nicht zu übertreiben, fast immer, selten das mir was überhaupt nicht gefällt. Lg Ute :-)
  • Karl Herrling 5. Februar 2003, 0:21

    schönes Licht,und tolle Farben.

    Gruß Karl
  • Monika Die 5. Februar 2003, 0:05

    Hallo Carlos,
    ich habe schon über den Ismaniger Speichersee (Am grünen Fluss von Carmen Rohrbach) gelesen, er soll ja zwischenzeitlich ein Eldorado für Vogelinteressierte und ein Naturschutzgebiet sein.
    Wieder eine tolle Aufnahme von dir, obwohl ich hier bei mir ein kleines Rauschen feststellen kann, mein Moni ist aber bestimmt jetzt schon warm genug :-)))
    LG Monika
  • Mi Ruoss 4. Februar 2003, 23:38

    wunderschöne stimmung.. daraus hätte ich aber ein panorama gemacht.. der pfosten stört mich persönlich

    mi