Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Blaue Stunde

auf der Festung Ehrenbreitstein, Koblenz - hoch über dem Zusammenfluss von Rhein und Mosel

Anlass des Besuches : Das FESTUNGSLEUCHTEN 2014 in der Festung

Beim Standortwechsel fiel mit das alte Kasino (Offiziersheim) der Festung auf, das heute wieder Casino heißt und ein schönes Restaurant mit "Biergarten" beinhaltet.

((schade, hätte meine Iso-Automatik mal kurrz ausschalten sollen und mit 100 ASA belichten Stativ hatte ich ja .... wäre interessant gewesen, der Unterschied zu den 12.800 ASA !))

Das Spielt sich an diesem Abend "hinter mir" ab:



Kommentare 2

  • Hans-Joachim Maquet 18. April 2014, 9:38

    Das sieht richtig Klasse aus - Licht, Farben, Quali. alles
    top. Die Festung Ehrenbreitstein immer ein Besuch wert.
    LG Hans-Joachim
  • Ela Ge 18. April 2014, 9:11

    Gut!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Festungsleuchten
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF Zoom-Nikkor 24-85mm f/2.8-4D IF
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 28.0 mm
ISO 12800