Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blaue Stunde

Experimentelle Stimmungsstudie
Nikon Coolpix 995, 1/1s, ISO 400, ohne Rauschunterdrückung, Weissabgleich Auto, in der Bewegung aufgenommen
Nachbearbeitung: Horizont ausgerichtet

Kommentare 6

  • Wolfgang Van Oorschot 26. Juni 2001, 19:30

    @Helmut: viel mehr kann ich dazu eigentlich nicht schreiben, da außer der erwähnten Ausrichtung des Horizontes keinerlei Nachbearbeitung vorgenommen wurde.
  • Helmut Kogler 26. Juni 2001, 11:01

    Ich finde, das Experiment ist dir gelungen. Nur solltest du vielleicht die Aufnahme und die Nachbearbeitung ein wenig genauer beschreiben.
  • Wolfgang Van Oorschot 22. Juni 2001, 1:40

    @Joachim: passt halt auch nicht so recht in eine andere Kategorie.
    Abstraktes? Landschaftsaufnahmen? Missglücktes?
    Gruss Wolfgang
  • Joachim Rüdiger 22. Juni 2001, 1:36

    Du bist mir 3 Minuten zuvor gekommen in der Beantwortung meiner Frage.Also alles klaro.
  • Joachim Rüdiger 22. Juni 2001, 1:34

    Hhm, wat solls? Experiment, aber dann solltest Du Dich schon näher darüber auslassen-nicht nur zu den Aufnahmedaten.
  • Wolfgang Van Oorschot 22. Juni 2001, 1:31

    @Jürgen: kleiner mit Laternen beleuchteter Fußweg im Hintergrund, im Vordergrund Lichtschein durch ebensolche Laternen.
    Gruss Wolfgang