Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
263 9

Wolfgang Linnartz


Pro Mitglied, Euskirchen

Blaue Stunde...

an der Nordsee, Nieuwvliet, NL.

Kommentare 9

  • Wolfgang Linnartz 9. Juli 2013, 22:27

    @alle: Ich danke Euch für die Meinungen, das Interesse und die Vorschläge; schön, wenn die fc so funktioniert, wie sie gedacht ist und war.

    LG Wolfgang
  • Andreas E.S. 9. Juli 2013, 22:24

    Ein eindrucksvolles Bild mit wenigen Strukturen und Farben. Ich beneide dich um die Fähigkeit, so etwas zu sehen und zu fotografieren. Wirklich Klasse. Die verschiedenen Ideen es noch anders zu gestalten (oben oder unten abzuschneiden oder SW zu konvertieren) sind natürlich interessant, aber es wäre natürlich nicht das von dir gewollte Bild.

    LG Andreas
  • Frank Sorgatz 8. Juli 2013, 8:01

    Cool, war mein erster Gedanke. Ich glaube s/w wäre hier nicht angebracht, da das Bild durch die Blaue Farbe getragen wird. Für s/w, finde ich, sind zu wenig Strukturen zu sehen. Ein quadratisches Bildformat würde ich noch ausprobieren, das könnte die Bildaussage verdichten.
    VG Frank
  • Klaus-Peter Beck 6. Juli 2013, 22:23

    Sehr gut, Deine Idee ins Bild umgesetzt!
    So etwas sieht man recht selten, mit solcher Qualität.

    Gruß
    Klaus-Peter

  • Willi Schäfer 6. Juli 2013, 20:26

    Die Farbe bringt es hier richtig gut (wäre interessant ob das bei einer s/w Konvertierung auch so gut rüber käme).
    Die Ruhe des Wassers (wie lange belichtet?) lässt das alles irgendwie einfrieren. Gefällt mir.
    LG Willi
  • Bernd Stahlschmidt 6. Juli 2013, 19:32

    sehr besinnliche Stimmung. Der Schnitt gefällt mir sehr gut ! Dieses Bild passt meiner Meinung nach etwas besser in die Novemberstimmung :-)
    LG Bernd
  • B. Anton Werner 6. Juli 2013, 18:40

    Das ist feeling pur
    ... und Können, sonst wäre ja das Bild nicht so geil.
    VG Anton
  • Klaus Eitel 6. Juli 2013, 18:26

    Um´s kurz zu machen: TOP !!
    Gruß - Klaus
  • belichtungsfehler 6. Juli 2013, 18:15

    Die Stimmung und die Bildgestaltung sind sehr toll geworden - Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    lg