Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dionys Moser


World Mitglied

Kommentare 10

  • Birdies Landscapes 27. Oktober 2003, 1:36

    einklasse bild in schaerfe und farben.
    lg birdy
  • Markus A. Bissig 26. Oktober 2003, 22:08

    @
    Stefan Rohloff
    Werde mich in rund zwei Wochen melden.
    Schöne Zeit und Gruss
    Markus
  • Stefan Rohloff 26. Oktober 2003, 20:44

    Markus, kannst du das spezifizieren?

    "solche Situationen" und "meine Bildgestaltungs-Philosophie"

    Mir gefällt es hier auch gut, habe aber noch nicht so die Orientierung gefunden, warum es hier passt und manch andermal nicht ...

    Liebe Grüße, Stefan
  • Klaus Kieslich 26. Oktober 2003, 17:58

    Ich stimme hier Katja voll zu !
    Gruß Klaus
  • Markus A. Bissig 26. Oktober 2003, 17:58

    Betrachte Deine neusten Arbeiten mit grosser Freude!
    Lange über die Fototechnik zu schreiben ist ja Sand in die Wüste getragen.
    Der mittige Horizontverlauf entspricht genau auch meiner Bildgestaltung-Philosophie in solchen Situationen.

    Gruss aus dem verschneiten Graubünden:
    Markus
  • Wolfgang Hagemann 26. Oktober 2003, 11:35

    Was für Farben!
  • Rüdiger Kautz 26. Oktober 2003, 9:39

    Bin sehr beeindruckt: Farben sind besonders interessant.
    Gruß Rüdiger
  • Katja Gfeller 26. Oktober 2003, 9:10

    Hi Dionys
    Mir gefällt der mittige Horizont... er ist bei diesem Photo sehr gut gewählt. Die Farben sind sensationell.
    Viele Grüsse Katja
  • Rudi Gauer 26. Oktober 2003, 8:26

    Der pastellige Farbverlauf ist klasse,
    das weiche Licht auf den Vordergrundfelsen sehr angenehm,
    der mittige Horizont sehr gewagt,
    aber weil der linke Felsen in das Bild fast von oben hineinragt und mit den anderen fast kommuniziert hat die mittige Horizontlinie nur eine untergeordnete Bedeutung.
    Nur ein Versuch zu beschreiben wie ich es sehe

    Gruß
    Rudi
  • Stefan Rohloff 26. Oktober 2003, 8:14

    Eine ganz wunderbar zarte Lichtstimmung und die weißen Brocke dazu – ein Augenschmaus!

    Wie ich sehe, hast die hier den Horizont exakt in die Mitte genommen. Würde mich interessieren, warum du das hier so gewollt hast.

    Liebe Grüße, Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Weisse Wüste
Klicks 1.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten