Zurück zur Liste
Blaue Stunde über Funchal

Blaue Stunde über Funchal

28.152 23

Doris Wepfer


Premium (Pro), Wetzikon, Zürcher Oberland, Schweiz

Blaue Stunde über Funchal

Da es in Funchal überall schnell hoch geht, kann man fast von überall einen schönen Blick auf die Stadt oder den Hafen geniessen. Wir fuhren dazu zum Pico dos Barcelos ( Autobahnausfahrt 8).

Kommentare 23

  • Trübe-Linse 11. Juli 2017, 9:57

    Da war ich auch mal. Echt traumhaft so am Abend. Vielleicht fährt ja Abends die Seilbahn noch. Gruß Mirko
  • fotograf1000 5 31. Mai 2017, 12:27

    jedes Licht steht mindestens für einen Menschen....
    faszinierend!
  • dancingqueen74 19. Mai 2017, 16:01

    Ein tolles Lichtermeer und sicher ein tolles Erlebnis. Auch die Darstellung im Panoramaformat ist sehr gut gewählt. Auch die Farben des Himmels sind beeindruckend auch wenn ich oben links eher bei Roland bin und es da ein wenig durch das Rauschen verliert. Aber insgesamt gesehen ein tolles Motiv und eine tolle Aufnahme! LG Ulli
  • romann 19. Mai 2017, 8:47

    Und hier ein feines Nachtessen...

    LG Roger
  • Jürgen Rudigier 16. Mai 2017, 11:52

    Beeindruckendes Lichtermeer
    Sehr gut und ausgewogen belichtet fotografiert
    LG Jürgen
  • rolvin 12. Mai 2017, 23:52

    Sehr beeindruckender Blick auf die Stadt. Im oberen Teil geht aber leider ein wenig die Brillanz verloren.
    LG Roland
  • romann 6. Mai 2017, 14:53

    Das sind so Momente, an die man sich gerne zurück-erinnert

    LG Roger
  • Robert Malek 5. Mai 2017, 23:35

    Ein Lichtermeer, tolle Aufnahme zur Blauen Stunde. Den Zeitpunkt hast du perfekt getroffen.
    VG Robert
  • Urs V58 2. Mai 2017, 21:13

    Ein herrlicher Anblick ist das - und das Blau des Himmels gefällt mir sehr gut. In Locarno war ich dafür leider etwas zu spät dran - was am Dessert lag :-)
    LG Urs
  • Dirk Gallmann 1. Mai 2017, 23:20

    Hallo Doris,
    wunderschöne Aufnahme zur blauen Stunde. +++
    LG Dirk
  • Ebert Harald 1. Mai 2017, 19:22

    sehr detailreich, VLG Harald
  • Diana V. P. 1. Mai 2017, 17:32

    Eine Aufnahme zum genießen... einfach fantastisch!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • bona lumo 1. Mai 2017, 14:25

    diesen Aussichtspunkt aufzusuchen hat sich aber mal wirklich gelohnt.
    Der Bildschnitt ist klasse - Himmel, Wasser und Stadt - alles bedacht und die Proportinen stimmen. Schön gemacht!
  • Pössy 1. Mai 2017, 8:59

    So richtig für Urlaub und Träumen ,perfekt fotografiert.
    LG Peter
  • Erika Basel 30. April 2017, 22:39

    ja von dort hat man einen traumhaften blick über funchal, dann noch zur blauen stunde einfach herrlich, kommt zu meinen favoriten,
    vg erika

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Views 28.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5500
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-6.3G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 8
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten