Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DerSchwarzgraue


Free Mitglied, Berlin

Blaue Stunde über dem Weißensee

Eigentlich sollte es Aufnahmen vom Osterfeuer am Weißensee geben, doch das war eher ein Feuerchen, von Menschen verdeckt und nur durch ein wenig Rauch wahrzunehmen.
Die andere Seite des Weißensee war da schon imposanter, ruhig liegt das Milchhäuschen neben der Fontäne, es scheint die Zeit still zu stehen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 800