Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotographix


World Mitglied

Blaue Stunde Toulouse

Vorgestern Abend, eine wunderbare Stimmung in dieser Stadt.

Die Altstadt hat einen besonderen Flair und ist wunderschön.

Hier wachsen sogar Palmen und man konnte auch noch draussen sitzen.

Kommentare 5

  • Uwe Schwarz 22. November 2013, 21:34

    eine wundervolle Aufnahme mit tollem Licht und feiner Schärfe.

    Gruss Uwe
  • Eifelpixel 10. November 2013, 6:45

    Wieder eine Nachtaufnahme in bester Qualität.
    Schärfe und Belichtung perfekt.
    Lichtstimmung gut wiedergegeben.
    Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim
  • Frank Mühlberg 9. November 2013, 20:27

    Eine sehr schöne Übersichtsaufnahme !
    Frank
  • Andreas Liwinskas 9. November 2013, 19:08

    Ich bin begeistert...ganz klasse Nachtaufnahmen zeigst Du uns hier!...LG Andreas
  • Franz-Joachim Mentel 9. November 2013, 17:59

    Tol! Um dieses Erlebnis beneide ich Dich. Sehr schön ist auch die von innen beleuchteten Brückenbögen links im Bild. Sie bilden einen schönen farblichen Kontrapunkt. Sehr gut gelungen.
    Gruß Jochen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Gothik
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 14mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 14.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1