Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Blaue Stunde

an der Stuttgarter Oper.
Heute Abend unterwegs mit Freunden vom Kirchheimer FC-Stammtisch.

L'opéra de Stuttgart.
La photo est prise ce soir.

Kommentare 33

  • Cristelle 27. März 2013, 19:24


    Très joli point de vue et belle architecture.

    Amitiés
  • jule43 21. März 2013, 6:51

    So schön habe ich die Oper damals nicht geshen und wenn ich mal wieder nach Stuttgart komme , dann gucke ich genauer hin.

    LG Jule
  • aline64 18. März 2013, 20:51

    Une magnifique architecture,on imagine l'intérieur de cet opéra
    Amicalement
  • Monsieur M 18. März 2013, 20:50

    Wunderbar...
    LG Harry
  • S. Sonntag 18. März 2013, 19:13

    Der Übergang von Tag zu Blauen Stunde! Wundervoll!!
    LG Sveto
  • Joëlle Millet 18. März 2013, 17:45

    La lumière et les couleurs sont splendides . J'aime beaucoup . Bises
  • ann margAReT 17. März 2013, 21:46

    wunderschön anzusehen von dieser seite aus.
    man könnte meinen, es gäbe noch schnee, die farben der blauen stunde wirken kühl, bis auf das angestrahlte gebäude.
    eine feine aufnahme.
    und glaub mir sybille, auch ich hab dieses wetter wirklich satt. würde so gern in die wärme fahren, aber ...
    liebe grüße
    anna
  • Angelika El. 17. März 2013, 21:15


    Ganz, ganz wunderbar! Die Farben, der Bildschnitt und diese Stimmung - großartig!

    LG!
    Angelika

  • Thomas Leib 17. März 2013, 20:43

    Das ist ganz großartig geworden
    und gefällt mir mit dieser Lichtstimmung,
    so richtig gut.
    Schade das ich nicht mit konnte.
    Liebe Grüße Thomas
  • Wolfgang Rothenbücher 17. März 2013, 20:09

    Sehr gut im Schnitt.
    Sollte ich vielleicht auch mal besuchen.
    VG
    Wolfgang
  • Maier Ute 17. März 2013, 20:01

    Interessanter Kontrast zwischen Nachthimmel und angestrahltenm Gebäude.

    LG Ute
  • Treborn Sellen 17. März 2013, 19:51

    Klasse Aufnahme!!
    LG Nelli
  • Bruni13 17. März 2013, 19:21

    eine wunderbare aufnahme.
    die kontrastfarben sind wirklich beeindruckend.
    lg bruni
  • Lockfee 17. März 2013, 18:40

    Eine herrliche Aufnahme von der Stuttgarter Oper zur Blauen Stunde. Dieses wunderschöne Gebäude sieht hier richtig romantisch aus. Wenn man dann noch mit netten Freunden gemeinsam fotografiert, ist das schon ein Erlebnis.
    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Dir Lockfee.
  • gerda schmid 17. März 2013, 17:52

    Man kann an euren Bildern erkennen, wie sich der Himmel verfärbt. Sehr gut geworden. LG Gerda
  • - Edith Vogel 17. März 2013, 17:04

    eine sehr schöne Aufnahme,
    zur blauen Stunde...
    ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag,
    l.g.edith
  • CharlesTraveler 17. März 2013, 16:28

    Finde ich echt gelungen. Gestern dachte ich noch als es sich zuzog, dass die Blaue Stunde ausfällt. Aber ihr hattet dann doch Glück.
  • MartinaS Fotografie 17. März 2013, 14:06

    Stark Sybille, auch die Perspektive, die Du gewählt hast ist klasse!! LG Martina
  • Elke Baumberger 17. März 2013, 13:55

    Mir gefällt die Atmoshpäre auf dem Bild auch sehr gut.
    LG Elke
  • Dinchen 17. März 2013, 13:50

    sehr schön hast du das aufgenommen , Sybille.
    lg Petra
  • Adrianus Aarts 17. März 2013, 13:12

    Herrlich und so wunderschön fotografiert
    Klasse Sybille
    LG AD
  • Sybille Treiber 17. März 2013, 12:49

    @Bernd
    Ja, ich habe entrauscht, aber ...
    ... die Nikon D 90 ist auch relativ unempfindlich gegen Rauschen.
  • Gundi N. 17. März 2013, 12:43

    Sieht sehr schön aus mit dem Licht.
    LG Gundi
  • Knipserbernd 17. März 2013, 12:42

    Schöne Aufnahme mit den Spiegelungen und den Farben. Deine Einstellungen sind auch mutig. Oder hast du das Bild gut entrauscht. Aber mit nicht so mutiger Einstellung wären die Fußgänger und die Spiegelungen nicht mehr so gut raus gekommen.
    VG Bernd
  • Ilse Bartels 17. März 2013, 12:26

    Das ist eine wunderbarer Moment und ein Erlebnis. Leider hatte ich es noch nicht.

    LG.ILse

Informationen

Sektion
Ordner Stuttgart
Klicks 860
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45 mm
ISO 2000