Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Sauer


Free Mitglied, Rödermark

Blaue Stunde (Seebrücke Sellin)

7 Sekunden Belichtungszeit auf Stativ - neben vielen weiteren Stativen (jetzt warte ich auf die anderen Fotografenbilder)

Kommentare 2

  • Torsten Sauer 19. Mai 2007, 18:47

    @Peter: Ja, nicht ganz gerade... Habe ich nicht gesehen, das Foto ist aber auch nicht weiterverarbeitet, also als jpg von meiner D100 direkt hier abgelegt. Habe keine geeignete SW zur Hand - wird später aber korrigiert.
    @Joachim: mag sein. Das Problem hierbei war, dass der gesamte Steg wackelt, wenn jemand vorbeiläuft. Und bei 7 Sekunden Belichtungszeit (weil Blende 16) wackelts recht oft...
    Vielen Dank für eure Anregungen.
    LG Torsten
  • Joachim U. 19. Mai 2007, 18:30

    Der Steg hätte tatsächlich etwas mehr in die Mitte gerückt werden, ansonsten ein schöne Aufnahme.
    vg Joachim