Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Engels


Basic Mitglied, Paderborn

Blaue Stunde (Reload)

Mittlerweile hätte ich von dem Schloss schon eine Serie machen können. Aber bevor das Bild bei mir auf der Platte einstaubt, stelle ich das auch noch ein.
Die Aufnahme ist nur einige Minuten vor dem anderen Bild entstanden. Im Winter wird's eben schnell dunkel...

Schloß Neuhaus III
Schloß Neuhaus III
Rainer Engels


Da ich einen Rahmen völligst vergessen hatte, das ganze nochmal als Reload. Bisherige Anmerkungen:

Aniko Mocher, heute um 9:52 Uhr
great nightshot, the lamps are like a little stars..amazing
br, anikó

Thomas Rense, heute um 10:27 Uhr
Schärfe und Licht sind klasse, sehr natürlich gehalten. Leider kippt es etwas nach rechts und der Standpunkt scheint auch nicht ganz zentral zu sein (einen Schritt weiter nach links und die mittlere Gaube deckt sich mit dem Mast und die Abstände der nahegelegendsten Bodenscheinwerfer zum Rand wären gleich, was der Symmetrie gut täte.)

Schöne Feiertage
Gruß
Thomas

Bernd Groftschik, heute um 10:30 Uhr
Klasse, und dann noch bei mir um die Ecke ;-)
Gruß Bernd

Kommentare 4

  • Marco Pagel 1. Januar 2007, 12:13

    Die bodennahe Perspektive mag ich. Schäfe und Details sind fein, aber irgendwie kippt's nach rechts.

    GrMP
  • Sus Bogaerts 24. Dezember 2006, 22:34

    Tolles bild! Sehr schönes motiv. Vielleicht doppelte upload verwenden weil in himmel jpg-artefracten zu sehen sind... Sonst gefällt es mir sehr gut.
    Grtz, Sus
  • Martin Haak 23. Dezember 2006, 22:05

    Ganz grosses Tennis. Perfektes Motiv, perfekter Bildausschnitt, perfekte Bearbeitung. Einfach traumhaft.
  • Nina Herden 22. Dezember 2006, 12:50

    Sieht wirklich besser aus, als das erste. Jz ist es nahezu perfekt.
    LG,Nina.