Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

y-oo-m-


Free Mitglied, MUC

blaue Stunde Olympiapark *** HOT DOG ***

ich bin gerade beim Durchforsten meiner Bilder aus 2012 auf eine kleine Serie gestoßen. Im Sommer 2012 fand im Rahmen des Fotoclubs Blende 1 ein Themenausflug "blaue Stunde" stand. Ziel war der Olympiapark. Dort fand gerade das Sommerfest statt. Ich fand die leeren Buden und Fahrgeschäfte sehr gut für eine Serie ..... aber seht selbst .......

hier die ganze Serie:
https://www.flickr.com/photos/y-oo-m/sets/72157643638054463/

Kommentare 10

  • Manfred Voss 7. Mai 2014, 0:57

    die ganze Serie gefällt mir Jens!
    Lg
    Manfred
  • Maren W. 12. April 2014, 21:59

    Mjam, ich bekomme Hunger !!
    Lg
  • miraculix.xx 9. April 2014, 10:16

    Krasse Farben. :-)))
  • Calabrone 8. April 2014, 19:37

    Herrlich dieses Gesicht :-) Einfach toll!

    LG
    Mignon
  • Alexander R.H. 8. April 2014, 18:07

    klasse serie
    stark gemacht
    vg alex
  • Marysw 8. April 2014, 17:41

    Ich liebe diese Farben ....

    LG Marion
  • Karl Klanke 8. April 2014, 15:31

    Jeep ! ... Feine Arbeit.
    K.
  • Lawoe 8. April 2014, 14:21

    sehr fein
    wie immer

    lg frank
  • Dagi.H. 8. April 2014, 14:14

    Ich freue mich, Dich mal wieder zu "sehen" und noch dazu mit einem sehr interessanten Foto - erstaunliche Werbung und ein Gesichtsausdruck, der bedeuten könnte: es kommt ja doch keiner mehr, Bude zu und heimgehen - oder ist es eher die Neugierde, was der Fotograf wohl will?
    LG Dagi
  • Wilmaa 8. April 2014, 13:32

    Was für eine blaue "Blaue Stunde"!
    Köstlich findet ich die beiden verschiedenen Gesichtsausdrücke!
    Tolle Farben.
    LG Bettina