Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
36.535 161 Galerie

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach

Blaue Stunde

Aufnahme von Ende Mai



KEINE Montage, KEIN Composing

kamerainterne Dreifachbelichtung


Nachtrag um 20:27 Uhr: Weil ich mehrfach zum Thema gefragt wurde, hier ein Link, der das Thema Mehrfachbelichtung treffend beschreibt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mehrfachbelichtung



D200, Sigma 150mm, 1/10, f/2.8, Stativ


--------------


http://www.fotoweise.de

Kommentare 162

  • Ogo 14. Februar 2018, 0:00

    Ganz unglaublich schön und vielschichtig! Gratuliere! LG, Christian
  • Marcel Marquardt 17. Januar 2011, 14:35

    sehr sehr gute arbeit.bin begeistert--lg marcel
  • Adolfo Valente 24. September 2007, 21:30

    Fantastic... Congratulations!
    lg, adolfo
  • Markus Ka 19. September 2007, 17:21

    Sehr sanftmütig... .

    LG Markus
  • Dagmar Schumach 31. August 2007, 16:47

    wunderschön!!

    LG Dagmar
  • Joachim Kalkhof 24. August 2007, 22:52

    Doppel- oder gar Dreifachbelichtungen in der Kamera sind nicht einfach, da das Endergebnis nicht in vollem Umfang vorhersehbar ist. Diese Aufnahme ist Dir ganz hervorragend gelungen - insbesondere mit der Unschärfe im Hintergrund und den herrlichen "Blau"-Farben!
    LG Joachim
  • Elke A. W. 24. August 2007, 22:25

    Wunderschön anzusehn ;-)
    super!
    LG Elke
  • Kathrin Seif 24. August 2007, 22:14

    Wow ist das schön
  • Anke Viehl 24. August 2007, 22:08

    Herzlichen Glückwunsch und ich verneige mich.
    lg
    Anke
  • Silvia Wiese 24. August 2007, 20:34

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen, klasse.
    LG Silvi
  • Martina Weise 24. August 2007, 16:49

    WOW -
    ich bin ganz sprachlos angesichts der großen postiven Resonanz -
    Danke!!

    Ganz besonderen Dank an Manuela für den Vorschlag!

    Noch ein paar Worte zum Bild:
    da es eine kamerainterne Mehrfachbelichtung ist, war das Ergebnis auch erst hinterher, also im fertigen Bild, sichtbar.
    Auch wie der Mond teils mit den Halmen "verwoben" ist, ist von mir so nicht vorraussehbar gewesen.
    Und weil so viele wegen des Rands fragen: er ist von mir in Photoshop mit Pinselspitzen gemalt :-)

    Danke nochmals!

    Gruß, Martina

    P.S.: Ich habe z.Zt. unterwegs nur sporadisch Web-Zugang, sorry ;-)

  • Blimunda Bli 24. August 2007, 1:20

    freut mich total, dass es das Bild in die Galerie geschafft hat...
    Glueckwunsch!
  • Georg IR 23. August 2007, 17:35

    gratulation aus münchen!
    lg georg
  • LorenzFolkerts Photographie 23. August 2007, 16:38

    War ein paar Tage nicht da, mein PRO + jetzt noch!
    Glückwunsch zum wohlverdienten Stern.
    LG Lorenz
  • Stefan Mayr 23. August 2007, 14:27

    Glückwunsch!!!
    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Klicks 36.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 23. August 2007
260 Pro / 213 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten