Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Blaue Stunde ...

... am Schwielowsee.

Kommentare 11

  • Felicis13 22. September 2014, 19:59

    still ruht der See, eine wunderbare Abendstimmung
    Grüße Regina
  • Reinhard Arndt 17. September 2014, 13:39

    Ich liebe diese Abende am Wasser. Beim Betrachten deines Fotos freue ich mich schon auf meinen nächsten Bootsurlaub.
    LG
    Reinhard
  • Gisi H. 16. September 2014, 20:54

    eine unglaublich schöne Stimmung
    LG Gisi
  • alicefairy 16. September 2014, 18:11

    wow das grooved! HERRLICH!!!!!
    Ein wunderschöner Scherenschnitt!
    Lg Alice
  • Nikonus 16. September 2014, 9:07

    Sehr schön gestaltet mit tollen Farben,gefällt mir gut.
    LG.Rudi
  • Petra-Maria Oechsner 16. September 2014, 0:30

    es ist doch immer wieder schön, wenn man solch schöne abendstimmungen erlebt...
    diese beschaulichkeit und das glücksempfinden dabei sind mindestens genau so viel wert, wie dieses herrlich sanfte foto
    lg petra
  • Fotofan9 15. September 2014, 23:56

    Eine schöne Abendstimmung und ein tolles Motiv. LG Harald
  • B.K-K 15. September 2014, 22:31

    sehr fein, wie das sanfte Rot dann in das Blauviolett der Himmels übergeht ... schon eine besondere Stimmung hier - :-)))

    LG Brigitte
  • Klaus Kieslich 15. September 2014, 21:22

    ganz wunderbar
    Gruß Klaus
  • kgb51 15. September 2014, 20:59

    Tolle Farben. Tolle Stimmung. Sehr schön.
    LG Karl
  • Günter K. 15. September 2014, 20:58

    hachja, oder das rosane minutenglück. da kann man drin baden, seine seele füttern und streicheln am schwielosee. vielleicht gibt es auch einen Kosenamen für den see, dann wäre das glück perfekt :)))
    lg günter