Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Blaue Stunde...

Vielleicht war es auch nur eine halbe Stunde, es ging alles ziemlich schnell. Der Sonnenuntergang war nicht so berauschend.
Und plötzlich war es dunkel.
Mit den Dalben konnte ich den Baukran verstecken der an der Basilika steht.
Wir waren viel unterwegs, zu Fuß und mit Vaporetto und Traghetto.

Kommentare 5

  • RonaldJ 23. April 2013, 15:18

    Eine sehr schöne Aufnahme aus der blauen Stunde.
    vg Ronald
  • Marianengraben 13. April 2013, 12:01

    Tolle Farben und klasse Bildaufbau...man glaubt, bis zur Hüfte im Wasser zu stehen :-)

    LG Viola
  • Dieter Weiss Photographie 13. April 2013, 8:21

    Wunderbares Licht für diese schöne Szene - gefällt mir sehr gut !

    LG Dieter
  • Jochen aus Bremen 13. April 2013, 8:04

    Sehr gut gelungener Aufbau. Gute Idee, den Kran zu verstecken.
    LG Jochen
  • Rainer Willenbrock 12. April 2013, 23:58

    Dieser Baukran nervt nun schon seit Jahren. Irgendwann muss es doch einmal gut sein. Durch den Dalben wird er versteckt, gibt dem Bild aber das gewisse etwas. Immer wieder bemerkenswert, Dein Auge für die Situation und den Bildausschnitt.

    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Venedig 2013
Klicks 360
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 36.0 mm
ISO 160