Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TonWert


Basic Mitglied, Würselen, Alsdorf, Aachen

Blaue Stunde mal anders

Katschhof

Kommentare 6

  • Mel . Fuchs 9. November 2005, 20:48

    Toll gesehen! Die Komposition gefällt mir sehr gut. War das wirklich so blau dort???
  • Michael Hörnig 26. Juli 2005, 22:58

    uuppppppssss hatte doch meine kleiner Sohnemann mit seinen Fettfinger auf meinen Monitor gegrabscht....So sauber gemacht .
    Ok Frau in Blau ist scharf.
    @Markus an der kann es eigentlich net liegen;)
    Lg
    Michael
  • Der Westzipfler 26. Juli 2005, 22:46

    Tolle Aufnahme, schöne Bearbeitung! Äußerst stimmungsvoll.
    @ Michael
    Also auf meinem Monitor ist die Dame scharf (könnte man jetzt auch irgendwie mißverstehen, von wegen "blaue Stunde" und so), muß wohl an Deiner Graphikkarte liegen.

    LG
    Markus

    P.S.: Wie war das doch gleich: Nachts sind alle Katzen grau, oder nicht? Oder aber blau, wie man auf diesem Foto sieht. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel...


  • Mary Sch 26. Juli 2005, 22:06

    Die Idee paßt. Und die Präsentation
    gefällt mir sehr gut.
    LG Marianne
  • Pascal Hartmann 26. Juli 2005, 21:27

    die idee ist klasse! gut gemacht




    LG Pascal
  • Michael Hörnig 26. Juli 2005, 20:44

    tolle idee, nur leider etwas unscharf die Dame im Fenster...oder liegt es an meinem Monotor??
    Lg
    Michael