Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Blaue Stunde.....

....amTeich in Hakeborn.

Mal wieder
Mal wieder
Uwe Sievers

Diesmal war`s ....
Diesmal war`s ....
Jürgen Becker


Hakeborner Nachtimpressionen
Hakeborner Nachtimpressionen
Frank-Dieter Peyer


EOS 40D
ISO 100
F 18
150 s
Sigma 18-125 mm 1:3,5-5,6 DC
23 mm (36,8 mm KB)

Kommentare 9

  • Markus Slota 21. Mai 2009, 22:25

    Hallo Klaus!
    Das Bild ist toll.
    Die Spiegelung kaum vom Original zu unterscheiden
    gefällt mir, besonders das satte Blau.
    Warum bildet sich der " Stern" nur an der linken
    Leuchte?
    Ich bekomme die überhaupt nicht hin!
  • Jürgen Becker 28. April 2009, 10:03

    Der Schnitt gefällt mir hier nicht so, aber farblich der wahrer Hingucker ...!

    Liebe Grüße Jürgen
  • daylight 27. April 2009, 19:27

    Eine schöne Aufnahme mit tollen Farben.
    VG
    daylight
  • Ralf Patela 27. April 2009, 18:53

    Ich glaube Du hast von Allen das tiefste Blau und die dunkelsten Blätter...klasse.
    Gruß Ralf
  • Axel Wesche 27. April 2009, 16:54

    alles in allem sind doch recht gute aber trotzdem auch unterschiedliche Fotos entstanden, interessante Perspektive, das doppelte Sternchen kommt gut
    lg Axel
  • Janette guckt in die Welt 27. April 2009, 12:56

    einfach geil!
  • kul 27. April 2009, 10:28

    Sehr schön. Die Spiegelung find ich klasse.
    VG kul
  • The Wanderers 27. April 2009, 6:45

    Allein nur das obere Stück ist schon ein Bild für sich, aber das ganze zusammen wirkt wunderbar, Klaus!
    LG Ricky & Eberhard
  • Richard. H Fischer 27. April 2009, 3:05

    Die Spiegelung ist ja ganz toll. Die Uhr hat die richtige Farbe für die Geisterstunde. Lieben Gruß, Richard