Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Lutzmann


Basic Mitglied, Halstenbek

Blaue Stunde

Hotel in Puerto de la Cruz

Kommentare 3

  • Karlheinz Lutzmann 12. Juli 2003, 9:12

    @ Hallo Moses,
    danke für Dein erneutes Wortspiel.
    Eigentlich gefällt mir Puerto auch nicht besonders, hat mich halt urlaubsmäßig einmal dorthin verschlagen. Das Bild sollte eigentlich eine Karikatur werden, abschreckendes Beispiel für grausame Hotelarchitektur. Aber die Blaue Stunde mit ihrer dominanten Lichtstimmung hat meine Absicht übertüncht. Also habe ich das Foto dann doch akzeptiert, nicht das Hotel, das übrigens noch weitgehend leersteht (Vorvorsaison), auch nicht Puerto ;-((

    Liebe Grüße
    Karlheinz
  • Karlheinz Lutzmann 11. Juli 2003, 18:08

    @ Moses
    Danke für den Hinweis. Ich wußte erst gar nicht, was Du meinst, aber dann fiel es mir wie Schuppen von meiner Gleitsichtbrille. Eigentlich weiß ich schon lange, daß diese Brillen für Arbeiten am Monitor nicht geeignet sind. Also werde ich mal aus der Bauen Stunde eine Blaue Stunde machen ;-(
    LG Karlheinz
  • Michael N. Mohatschek 10. Juli 2003, 21:43

    die strenge grafik gefällt. ich hätte vielleicht die unterste reihe mit den angeschnittenen palmblätter weggelassen, und die obere linke ecke etwas korrigiert