Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Blaue Stunde

in Bochum. Heute bei Vollmond (links hinter den Bäumen) zeigte sich der Förderturm des Bergbaumuseums in schönstem Licht. 5-fach HDR.

Kommentare 28

  • Arnd U. B. 23. Oktober 2013, 10:08

    Du entwickelst Dich zu einem richtiggehenden Spezialisten für Nachtaufnahmen. LG Arnd
  • Conny Müller 21. Oktober 2013, 10:01

    Ja, ich hatte Dir ja schon von dem Ergebnis meiner Fotos berichtet......grins...
    LG
    Conny
  • Eifelpixel 21. Oktober 2013, 9:15

    Sehr gut!
    Ein gutes und schönes HDR.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • troedeljahn 20. Oktober 2013, 22:32

    Eine super Abendaufnahme. Das blau ist der Hammer.

    VG Wolfgang
  • 19king40 20. Oktober 2013, 19:03

    Sehr schön abgelichtet.
    LG Manni
  • guvo4 19. Oktober 2013, 21:45

    Und nach der Blauen Stunde ist Schicht im Schacht :o)

    LG Volker
  • Bea Herzberg 19. Oktober 2013, 21:13

    ...kommt in dieser Lichtstimmung besonders gut!
    LG Bea
  • Axel Sand 19. Oktober 2013, 18:39

    Ausgezeichnet gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Schnecke 61 19. Oktober 2013, 18:25

    super zur blauen Stunde präsentiert !
    lG Claudia
  • D. Rio 19. Oktober 2013, 17:17

    Eine top Aufnahme, von der blauen Srunde !! Gruß Rio
  • Trautel R. 19. Oktober 2013, 16:58

    perfekte aufnahme des förderturmes in diesem licht.
    lg trautel
  • melkart (pepe jaime) 19. Oktober 2013, 16:47

    Buena nocturna. Me gusta
  • dreamer 07 19. Oktober 2013, 15:29

    du solltest so langsam über ein Fotobuch nachdenken, deine Nachtaufnahmen sind es wert in einem Ruhrpott- Buch gezeigt zu werden....und mir erspart es die Reise in Pott zurück...=)))
    LG willy
  • Inga Oberschelp 19. Oktober 2013, 13:50

    Eine rattenscharfe Aufnahme und klasse Farben. Seitdem ich nachts mit Stativ unterwegs war (siehe meine Aufnahmen der letzte Zeit) weiß ich Nachtaufnahmen noch mehr zu schätzen ;-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Rapid Eye 19. Oktober 2013, 11:32

    Klasse HDR. Macht sie heute noch jemand bewusst, dass unser heutiger Wohlstand in nicht geringem Umfang der Arbeit der Kumpels unter Berge zu verdanken ist?
    LG ec54
  • Ilona aus DD 19. Oktober 2013, 11:30

    Die Blaue Stunde hast du nicht verpasst..., :-)
    denn der blaue Himmel kommt gut für dein so schönes Motiv.
    LG Ilona
  • WOLLE H 19. Oktober 2013, 10:11

    Immer wieder super anzusehen !!!!!
    Klasse, Deine Aufnahme von unserem Wahrzeichen.
    Gruss Wolfgang
  • Gerd Anstots 19. Oktober 2013, 10:09

    ....ja da hättest du ja gar nicht.....
    so weit reisen müssen :-)
    Klasse Motiv,...gerade in der blauen Stunde....
    Und dann deine BEA.......
    Perfekt.
    LG Gerd
  • Kerstin und Diddi 19. Oktober 2013, 10:05

    Eine sehr gute Aufnahme Jürgen.
    2x am Tag fahre ich an ihm auf dem Arbeitsweg vorbei und das seit 18 Jahren.
    Und ich hab nicht ein Foto davon :-))
    LG Diddi
  • Gudrun1957 19. Oktober 2013, 9:42

    Und vorher warst du im Bochumer Tierpark stimmts?*ggg
    LG Gudrun

  • María de la Rosa 19. Oktober 2013, 8:48

    ¡¡¡me encanta!!!
    ***
  • Racingturtle 19. Oktober 2013, 8:20

    Eine sehr gelungene HDR-Aufnahme. Gefällt mir gut.
    Gruss Turtle
  • Sigrid E 19. Oktober 2013, 8:03

    Bei dem Anblick riskiert sogar der Mond ein Auge zwischen den Bäumen :-)
    In tollem Licht und mit bester Schärfe präsentiert du uns das Bochumer Wahrzeichen!
    LG
    Sigrid
  • Marianne53 19. Oktober 2013, 6:10

    Super sieht der Förderturm in dem Licht aus.
    Klasse gestaltet hast du das Foto.
    LG Marianne
  • sharie 19. Oktober 2013, 0:31

    Ein sehr gelungenes HDR, was nicht so übertrieben ist und gerade deshalb mir besonders gut gefällt.
    lg Maike