Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 8

Janko Cuden


Pro Mitglied, Solingen

Blaue Stunde

Das Bild wurde mit der Canon G-2 ohne Stativ und einer 1/4 sec Belizeit gemacht.

Kommentare 8

  • Michael Weick 13. März 2002, 1:41

    Hi,
    Kompliment, minimaler Aufwand - maximale Wirkung.
    Gruß Michael
  • Dirk Frank Behr 7. Dezember 2001, 19:52

    Mir wird richtig wirr im Kopf, absolut klasse gemacht,
    toller Einfall mit dem Karussell.
    Gruß
    Dirk
  • Sirko Glaetzer 2. Dezember 2001, 2:15

    Gratuliere zum gelungenen Foto, ein ruhiges Händchen hast du :o). Da hat du ja die blaue Stunde genau erwischt :o)

    Gruss SIRko
  • Klaus Maritschnigg 17. November 2001, 21:37

    Super timing,
    die Belichtungszeit und der Hintergrund stimmen perfekt !

    Gruss Klaus

    www.astroklaus.de
  • Sabine Becker 15. November 2001, 17:24

    Fantastische Langzeit-/Nachtaufnahme!
    Unglaubliche Farben! Mit der blauen Stunde hattest Du aber wirklich Glück.
    Ja - mit Stativ wäre es in der Mitte wohl schärfer, stört aber nicht! (schade, daß li noch ein Gebäude steht!)
    Gruss Sabine
  • Thomas Ingelmann 14. November 2001, 22:14

    Hallo Janko,
    tolle Farbzusammenstellung. Hat sich die Mitte des Karusells mitgedreht oder warum ist diese unscharf?
  • Jörg Rosenkranz 14. November 2001, 21:28

    Der Farbkontrast zwischen dem roten Karusell und dem blauen Himmel ist super! Und 1/4 sec Belichtungszeit scheint auch genau richtig gewesen zu sein.
    Gruß, Jörg.
  • Johannes Plenio 14. November 2001, 20:56

    Dieses Foto hat unglaublich intensive Farben! Es sieht klasse aus, fast schon irreal. Guter Ausschnitt, toller Hintergrund. Gratuliere!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz