Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Pfanne


Basic Mitglied, Wolfsburg

Blaue Stunde in Stockholm

Stockholm Ende Juni 2013

HIer nun auch mal ein Bild von meiner Schweden -Tour im Juni. Da war ich noch mit den OLYs unterwegs, hier mit der PEN E-PL-1 und Graufilter auf dem Travel-Zoom.

Ich blicke hier Richtung Södermalm, und man kann rechts oben die museumsreife Leuchtrekalme für die STOMATOL-Zahnpasta erkennen. Diese ist bereits seit 1007(!) in Betrieb. Auch die Coca-Cola-Reklame ist nicht mehr ganz neu...

Die Blaue Stunde muss man nutzen, gell?

Kommentare 1

  • Wilfried Humann 27. Oktober 2013, 10:08

    Aufnahme in der blauen Stunde, die auch den Großstadtcaharkter von Stockholm gut verdeutlicht, ist doch alles größer als im beschauliche Reykjavik. Wir hatten dort auch nach Aussage von Einheimischen eine der vom Wetter her besten Wochen dieses Jahres erwischt. LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Skandinavien
Klicks 678
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-PL1
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 15
Brennweite 20.0 mm
ISO 200