Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Blaue Stunde in Kobe

Noch ein Pano dieser faszinierenden Stadt! Ich hoffe, es gefällt.

Canon 550D - Canon EF-S 55-250 auf 115mm - 11 Hochformate - DRI aus 3 Belichtungen

Mehr: http://www.roesler-digital.ch/Pano/Pano/p_tele_files/Blaue-Stunde-in-Kobe.html

Kommentare 15

  • Larkeman 5. Dezember 2010, 10:46

    Habe mir soeben mal die Zeit geklaut und Deine Homepage studiert! Fantastische Arbeiten, die Du da präsentierst! Bin ob der Bilder und Deines "Fuhrparks" beeindruckt!

    Lieben Gruß aus Bonn,
    Stefan
  • Alexander Fenzl 4. Dezember 2010, 11:05

    eine wunderschöne Aufnahme,
    gigantisch wie du die verschiedenen Lichtsituationen im Griff hast,
    beeindruckend

    lg Alexander
  • Kai Rösler 3. Dezember 2010, 8:32

    @Manni:
    Es handelt sich um eine Lichtskulptur, die hinten auf dem Berghang installiert ist.
    Von diesen Skulpturen gibt es auf dem Hang noch mehr, doch waren nicht immer alle angeschaltet oder hier hinter Häusern. Was diese Skulpturen bedeuten, habe ich nicht herausgefunden ....

    Gruss Kai
  • A. Napravnik 2. Dezember 2010, 19:48

    Ein tolles Pano
    und eine sehr schöne Nachtstimmung.
    Klasse.
    LG Andreas
  • Manfred Fiedler 2. Dezember 2010, 12:58

    Mir gefällt's auch - nur eine Frage: Relativ genau in der Mitte ist ein weißes kleines Wikinger Schiff ... was ist das?
    Manni
  • Andrea Schwyter 2. Dezember 2010, 12:30

    super gemacht, kai!

    lg andrea
  • Daniel Rohr 2. Dezember 2010, 10:48

    Einfach wundervoll dieses Pano Kay. Die gemischte Lichterumgebung ist faszinierend.
    Einzige Entäuschung war für mich, dass man sich nicht virtuell darin bewegen kann. Aber das geht ja nicht bei 115mm. Geniessen wir das Foto so wie es ist.
    LG Daniel
  • Hans Ulrich Oberli 2. Dezember 2010, 9:51

    Hervorragend, Kai!!!
    fg: Hansueli
  • Stefan S. Mosley 2. Dezember 2010, 8:17

    Wunderschoen! Ein klasse Foto.
    LG Stefan
  • Erich Ruck 2. Dezember 2010, 1:15

    Ein faszinierendes Panorama, excellent!
  • TIERpFOTO 1. Dezember 2010, 23:08

    Absolut genial!!
  • Fotos by Chris Bauer 1. Dezember 2010, 23:03

    ein geniales panorama !

    lg chris
  • Twigas 1. Dezember 2010, 23:00

    Habe Deine Fotos angeschaut, die sind für mich absolut der Hammer.
    LG Twigas
  • PeterSchwarz 1. Dezember 2010, 22:55

    Wieder eine wunderbare Arbeit. Habe glaube noch nie ein Panorama bei 115 mm gesehen.
    vlg, peter
  • Anett Kunstmann 1. Dezember 2010, 22:54

    das kommt gut so ...

Informationen

Sektion
Ordner World
Klicks 1.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten