Ingeborg Neumann


kostenloses Benutzerkonto

Blaue Stunde in Frankfurt

Stimmung kurz nach Sonnenuntergang in Fra -blaue Stunde bei Vollmond und mit Lichterspuren eines gerade gestarteten Flugzeuges

Kommentare 3

  • Reinald Will 4. März 2013, 19:41

    hallo ingeborg,das foto hat sehr schöne lichter,es gefällt mir sehr gut,eine schöne stimmung.
    viele grüße reinald
  • Dirk Schatz 27. Februar 2013, 16:30

    Zwei Brücken weiter und entgegengesetzte Richtung habe ich auch schon fotogrfiert. Dort habe ich mir immer überlegt, wie ich das Hochhaus rechts im Bild gut in Szene setzen kann. Sollte es mal von Deiner Position probieren.
    Du solltes unbeding die ISO runterdrehen, damit das Bildrauschen weniger wird und dadurch die Schärfe und der Kontrast steigt.

    Gruß
    Dirk

    Der Kölner Dom...
    Der Kölner Dom...
    Dirk Schatz
  • Paolo Ceccarelli 27. Februar 2013, 13:34

    Wunderschöne Aufnahme liebe Ingeborg. Frankfurt..ist immer schön, und bietet viele Foto-Motive. Vielleicht, ein Tick mehr Schärfe, wäre sicher gut. trotzdem, Bravo!

    Liebe Grüße aus Frankfurt

    Paolo

Informationen

Sektion
Views 1.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 6
Brennweite 22.0 mm
ISO 250