Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

moqui-marble


Pro Mitglied, Notzingen

Blaue Stunde in FFM

*
Blick auf die beleuchtete Skyline in Frankfurt,
unterwegs mit Fotofreunden
*

Kommentare 15

  • Ralph Gauer 7. Mai 2014, 14:35

    Eine Fantastische Präsentation in einer Top BQ und Schärfe. Das Licht und die Farben sind sehr schön.
    Den Moment hast du herrlich festgehalten und in einer wunderbaren Perspektive in Szene gesetzt.
    LG Ralph
  • F.-J. Scheid 21. Dezember 2013, 14:36

    Sehr sehr gute Aufnahme...stell bitte einmal die Gebäude mit einer Software gerade, dann wirst Du sehen es wertet die Aufnahme nochmal extrem auf!
    LG Franz-J.
  • Sylvia Schulz 27. Oktober 2013, 12:49

    wieso habe ich nur diese grandiose Ansicht übersehen, eine großartige Stimmung
    LG Sylvia
  • grandvoyageur 20. Oktober 2013, 10:40

    Sehr schöne Aufnahme hinsichtlich Komposition, Licht, Schärfe. Bravo ! Boris hat auch Recht, das Bild kippt etwas nach links ... Bin ja kein großer fan von Frankfurt, aber die Aufnahme ist klasse ! Gruß, Dirk
  • gerda schmid 16. Oktober 2013, 10:07

    Ganz hervorragend, die Spiegelung, die Farben, bin begeistert. LG Gerda
  • tinakueh 16. Oktober 2013, 9:44

    Da hast du echt einen tollen Moment erwischt. Soviel Glück hatte ich in FFM vor kurzem leider nicht. Und die Skyline war auch nicht so schön beleuchtet.
    LG Tina
  • claudisbilderwelt 16. Oktober 2013, 7:59

    Auch das hier ist dir sehr gut gelungen. Sehr schöne Farben, klare Schärfe und Brillanz. LG claudia
  • Jü Bader 16. Oktober 2013, 7:19

    Standort - Belichtung optimal! Ein ganz grosses Bild mit dieser fantastischen Spiegelung! Schön finde ich auch dass der Dom sich dunkel gegen den Himmel abhebt, während die modernen Hochhäuser beleuchtet sind...
    lg jürgen
  • CharlesTraveler 16. Oktober 2013, 5:38

    Von den Farben und der Lichtstimmung klasse Foto. Einziger Kritikpunkt. Es kippt leicht nach links ab. Versuch doch mal die Türme gerade auszurichten.
    LG Boris
  • gre. 15. Oktober 2013, 22:52

    Die Schärfe ist faszinierend...............
    Klasse die Farben, ganz besonders in der Spiegelung !
    lg gre.
  • Annamaria Regia 15. Oktober 2013, 21:38

    complimenti per la sua foto di una bellezza unica
    belli i colori e rifessi
    saluti....Annamaria
  • Jürgen Holzwarth 15. Oktober 2013, 21:36

    tolle farben, hast du genau erwischt. tolles bild.
    lg jürgen
  • Sybille Treiber 15. Oktober 2013, 21:32

    Wow Martina, was für ein tolles Foto.
    LG Sybille
  • Reiter Herbert 15. Oktober 2013, 21:04

    wow, tolle Aufnahme, wunderschöne Bildgestalltung.

    LG
    Herbert
  • K.-H.Schulz 15. Oktober 2013, 20:57

    Noch eine sehr schöne Aufnahme aus einer Stadt ,wo ich ein jahr lang wohnen und arbeiten durfte
    LG:karl-heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Spezial
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 28.0 mm
ISO 500