Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blaue Stunde in Dresden

Blaue Stunde in Dresden

699 12

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Blaue Stunde in Dresden

>

Kommentare 12

  • -diETer- 4. Dezember 2010, 16:47

    Ganz herrlich zur blauen Stunde!
    LG Dieter
  • UtZi 2. Dezember 2010, 22:21

    Wirklich ein beeindruckendes Bauwerk!
    Leider stehen diese blöden Verkehrsschilder im Weg!
    Sonst ist es eine tolle Aufnahme!
    VG Ute
  • alesiG 2. Dezember 2010, 20:39

    Das kann man nicht anderst sagen,klasse Aufnahme.
    l.g. alesiG
  • Ebert Harald 2. Dezember 2010, 11:02

    sieht toll aus,VLG Harald
  • Manfred Kreisel 2. Dezember 2010, 9:40

    ein imposantes bauwerk hast du hier wunderbar festgehalten - das licht ist einfach klasse. Das schild hätte ich vorher umgetreten :-)))
    Gefällt mir sehr gut dein foto, werde wohl auch mal diese schöne stadt besuchen, deine fotos verstärken den wunsch.
    Gruß manfred
  • dieheide 2. Dezember 2010, 8:57

    16h40, eine perfekte Zeit hast du hier erwischt.
    Einen aussergewöhnlicher Baustil hat diese Kirche.
    Sehr schön mit den Christbäumen im Vordergrund.
    LG Heide
  • ulizeidler 1. Dezember 2010, 22:42

    den Stand vom United Kingdom is mir entgangen...
    ;o))))
  • Fotofurz 1. Dezember 2010, 21:46

    Abgesehen von dem Schild vorne ist es große klasse!
    LG Ivonne
  • Joachim Irelandeddie 1. Dezember 2010, 21:40

    Schöne Aufnahme zu später Stunde - sehr fein das!

    lg irelandeddie
  • Rosen-rot 1. Dezember 2010, 21:21

    WUNDERSCHÖN!

    lg Rosi
  • Lady Askot 1. Dezember 2010, 20:56

    Das hast du recht, ein echtes Meisterwerk. Leider stören die Verkehrszeichen sehr. Da ich Dresden kenne, weiß ich aber, wie schwer es ist, ohne " Störenfriede " zu fotografieren. LG
  • Stefan Sprenger 1. Dezember 2010, 20:55

    Wow, das kommt ja klasse, die Farben sind herrlich schön.

    LG
    Stefan