Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Blaue Stunde in Dresden

Blaue Stunde in Dresden

472 7

Andreas Fr.


Free Mitglied, Hamburg

Blaue Stunde in Dresden

Recht unerwartet und ohne Stativ hatte ich die Möglichkeit noch ein paar Eindrücke aus Dresden mitzunehmen...

Kommentare 7

  • Gisèle W. 10. November 2010, 10:01

    Da möchte ich gerne mal hin. Der osten Deutschlands ist für uns noch immer eine unbekannte Welt, aber je mehr ich hier entdecke, desto mehr interessiert es mich.
    Klasse Aufnahme in dieser blauen Stunde, die Architectur ist wunderschön !!
    LG aus Belgien nach Hamburg !!
    Gisèle
  • Bernhard R 2. Oktober 2010, 19:29

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr.
    Vielleicht bis zu einem nächsten Treffen.

    HG Bernhard
  • Andy Grünitz 2. Oktober 2010, 19:17

    das ist schon annähernd perfektion. nix zu schimpfen. :)
  • Helga N. 19. September 2010, 21:49

    Löschen.....dieses Wort kommt mir so bekannt vor *g*
  • Andreas Fr. 19. September 2010, 20:40

    @Helga + Franziska: ich habe natürlich nicht freihändig "geschossen". Ich war an eine Wand angelehnt und 90 % meiner Bilder habe ich gleich wieder gelöscht!
    Gruß Andreas
  • Helga N. 19. September 2010, 19:39

    Für mit ohne Stativ eine tolle Qualität.....du scheinst ne ruhige Hand zu haben!!
    ;-) Helga, die mit der Kettensäge
  • 0-Format 15. September 2010, 8:48

    ohne Stativ? Dann auf die Brüstung gelegt?

    Sehr Schön! Mir gefallen wie sich die hellen und dunklen Figuren wiederholen....irgendwie. :-)
    Lieben Gruss Franziska

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz