Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jannis G.


Pro Mitglied, Athen

Blaue Stunde in den Bergen

Nikon D100

Die Farben des Sonnenaufgangs
Die Farben des Sonnenaufgangs
Jannis G.

Kommentare 12

  • Anna Pagnacco 4. November 2004, 20:03

    Excellent blue layers to create a dreamy atmosphere...Anna
  • Armin M. 1. November 2004, 11:38

    wunderbare farben und feine abstufungen !!
    lg armin :o)
  • Anne G. 31. Oktober 2004, 21:04

    was für ein blau! diese abstufungen sind fantastisch! lg, anne
  • Sabine P 31. Oktober 2004, 20:23

    eine wunderschöne Stimmung..

    LG Sabine
  • Jannis G. 31. Oktober 2004, 15:41

    @Susanne
    Klar,ich weiss. Es ist eher ein Zufall, wenn so ein Treffen zustande kommt. Aber es ist sicherlich sehr schoen ein Hobby mit Gleichgesinnten zu teilen und deshalb freue ich mich wenn das klappt.
    Bin gespannt, wie die Resonanz sein wird
    lg
    Jannis
  • Susanne I. 31. Oktober 2004, 14:30

    @Jannis...leider zu weit weg....:-(((...wobei das klasse wäre.....:-)))
  • Anton Rothmund 31. Oktober 2004, 13:55

    Wunderbar dieses Blau. Sehr schön.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Jannis G. 31. Oktober 2004, 13:24

    @Susanne
    :) Epidavros ist ein kleines Fischerdorf (und nicht nur) auf der Halbinsel Peloponnes ca 128 Km von Athen entfernt.
    Dort wird, wenn es klappt, das naechste FC-Usertreffen stattfinden
    @Harry
    Es war alles so schoen und frisch:)
    @Alfons
    Monochrom wirkte auch in meinen Augen schoener;)
    @Ulrike
    "blau" ist auch meine Lieblingsfarbe. Sie strahlt Ruhe und Harmonie aus:)
    Es kommt schon einiges;)
    @Margret
    Danke Dir

    Gruesse
    Jannis
  • © Ulrike L. 31. Oktober 2004, 12:29

    Sieht sehr schön aus mit den sanften Linien. Und dann noch in meiner Lieblingsfarbe...:)
    Gefällt mir!
    Mal gespannt, was du noch an 'Schätzen' mitgebracht hast?
    lg Ulrike
  • Alfons Gellweiler 31. Oktober 2004, 11:48

    nur monochrome Farbflächen: gefällt mir außerordentlich gut !

    Grüße Alfons
  • Bilderfänger 31. Oktober 2004, 11:44

    Hallo Jannis,
    die grafische Wirkung verstärkt sich wunderbar durch den Bildaufbau und die Art der Präsentation. Das Blau wirkt auf mich frisch, kühl und leicht! Sehr schön!
    LG Harry
  • Susanne I. 31. Oktober 2004, 11:28

    Hi Jannis...wo auch immer Epivadros ist, es sieht gut aus da...:-)..sehr schönes Foto mit einer guten Bearbeitung.....oben rauscht es etwas, aber das stört hier gar nicht, einzig die Wolken hätte ich mir etwas weniger violett und mehr weiß vorstellen können, ansonsten gefällt mir die Tonabstufung aber sehr gut und paßt hervorragend zum Bildaufbau
    lg Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz