Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Lohr


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Günter Roland 8. September 2012, 15:15

    Das ist ja ein tolles „Einstandsfoto“. Gefällt mir sehr. Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
  • Grab2theB 8. September 2012, 10:55

    Die Gunst der Stunde genutzt würde ich mal sagen. Ein tolles Foto und natürlich ein tolles Motiv, welches Du hier präsentierst. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Einzig das Format passt mir nicht ganz, ich hätte vielleicht etwas vom Himmel noch weg genommen. So ist das Bild doch sehr blau.

    Sehr gutes Foto trotzdem.
    LG Thorben

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 48.0 mm
ISO 100

Gelobt von