Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Blaue Stunde in Bremen

.. nicht oft gibt es die Möglichkeit auf dem Bremer Marktplatz ein Rundum 360° Pano zu fotografieren ..
.. meistens jagt dort ein Event das andere - oder Gebäude werden gerade saniert..
.. einmal hatte ich das Glück - nichts störte die Marktplatzrunde ..

*
.. zu sehen in Originalgröße auf meiner HP, wer mag ..
http://www.marenarndt.de/bremenpanos.html

Kommentare 31

  • ela 291 30. August 2013, 21:28

    Großartig gefällt mir sehr gut

    LG Ela
  • VHallmann 27. August 2013, 16:01

    Hallo,
    im Rahmen meines Berufschulprojekts suche ich einige schöne Bilder von Bremen und bin dabei auf dein Werk gestoßen. Darf ich das Bild eventuell für meine Homepage verwenden? Ich möchte natürlich nicht deine Urheberrechte verletzten. Meine Homepage geht nur 2 Wochen online während der Schulpräsentation und danach wieder off.
    Ich freue mich auf eine Antwort!

    Liebe Grüße

    Vanessa
  • Picturecase 22. Oktober 2012, 9:31

    Klasse Foto Maren! Ist wirklich selten, das man das in unserer Stadt schafft. Lg Simone
  • Maren Arndt 11. Juli 2012, 8:59

    @ Sylvia,

    der Roland steht vor dem rAthaus ...
    Da steht er standhaft und fest.
    @ alle - vielen Dank

    LG
    MAren
  • Cea 10. Juli 2012, 23:21

    Toll, gefällt mir sehr gut!
  • s y 26. Januar 2012, 21:19

    Super Foto! Aber - wo is denn der Roland abgeblieben??
    Muesste der nicht rechts mit im Bild sein?
    Oder bin ich schon so lange weg, dass es den gar nicht mehr gibt!
    HG Sylvia
  • Willi-Bremen 17. Dezember 2011, 18:25

    Schönes Foto von "Bremens Gute Stube".

    LG Wilfried
  • Stefan Johannsen 17. Dezember 2011, 17:53

    klasse Licht und Schärfe...
    LG Stefan
  • H.U.H 4. Dezember 2011, 19:42

    Wunderbar festgehalten.
    Deiene Bilder sind immer wieder eine Augenweide.
    LG Ulli
  • Hartmuth Bendig 29. November 2011, 17:58

    es lohnt sich wirklich es auf der HP Seite anzusehen, fantastisch.
    Gruss
    Hartmuth
  • Josef Zenner 28. November 2011, 8:03

    Einige Menschen hätten aber nicht geschadet, dieser Platz ist fast zu leer.
    Die Häuserfront gefällt mir sehr sehr gut.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Katrin Peters 27. November 2011, 19:45

    Toll sieht das aus!
    Stehen bei euch noch Stühle und Tische draußen? Bei uns ist alles eingemottet.
    Gruß Katrin
  • Rainer und Antje 27. November 2011, 14:31

    War auch auf Deiner HP, äh, wie bekommt man die Panoramen ganz zu sehen? Konnte nicht einmal scrollen.
    Die Bilder zeigen sich im schönsten Nachtlicht.
    L.G. Antje
  • Eifelpixel 27. November 2011, 10:07

    Ein Top-Bild vom nächtlichen Marktplatz.
    Finde ich ausgesprochen gut.
    LG Joachim
  • da reini 26. November 2011, 22:53

    Wunderschöne Aufnahme in einem perfekten Licht!
    Ich liebe solche Abendstimmungen!
    LG und ein schönes Adventwochenende
    Reinhold