Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blaue Stunde in Bali

Blaue Stunde in Bali

1.150 2

JoeOffenbach


Free Mitglied, Offenbach

Blaue Stunde in Bali

gesehen am Strand von Sanur / Bali

Sonnenuntergang in Bali
Sonnenuntergang in Bali
JoeOffenbach

Kommentare 2

  • KLAUS Müller OF 29. März 2011, 18:46

    Sehr gut. Spannendes Motiv mit dem Bambus-Boot.
    EInen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich doch noch. Die Segelstange berührt ganz knapp die Landzunge im Hntergrund. Dadurch kann unser Gehirn die Tiefe in einem 2-D-Bild nicht simulieren, weil für das Gehirn alles auf einer Ebene liegt. Ich bin der Überzeugung, dass das Bild enorm an Tiefe gewinnt, wenn man - nur testhalber - die Landzunge wegstempelt. Bei der Aufnahme hätte ein klein wenig anderer Standpunkt dies vielleicht möglich gemacht. Nur so als Tipp.
    Gruß Klaus
  • Ken Piros 29. März 2011, 12:23

    Very nice image. IMHO a tighter crop featuring the boat and the structure with the people sitting in it might make the image stand out more.

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 800