Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
548 5

Frank Barkowsky


Free Mitglied, Hamburg

blaue Stunde

in Lübeck an der Untertrave.
Kleines Usertreffen mit Beate Zoellner und Rainer Pe.
Vielen Dank an Rainer für die Orga, es war ein schöner Tag
Canon EOS 20D, f9, 15sec., 28mm bei ISO 100

gleicher Blick, anderes Format:

Kommentare 5

  • Bernd Nasner 31. Mai 2005, 22:44

    Ihr habt Lübeck unsicher gemacht, hab auch schon einiges von Beate gesehen. Das Wetter war scheinend gut und die Motive gaben ordentlich was her. Dein Blaue Stunde Bild ist gut, willkommen im Nightclub
    Gruß Bernd
  • Fotofan 30. Mai 2005, 20:00

    Tolles Bild.
    In der etwas dunkleren Version als das von Beate noch etwas anders wirkend.
    Ganz große Klasse.
    Ulrich
  • Steffen S. 29. Mai 2005, 18:56

    Ja klasse Frank, super gemacht.
    Das geht auch mit der G3, denke ich. ;-)
    Schön, das wir uns kennengelernt haben, das hat mich sehr gefreut.

    Bis bald und schönen Abend noch

    Gruss Steffen
  • Sebastian Kobel 29. Mai 2005, 13:16

    tolle stimmung. mhhh... irgendwie kenne ich dieses bild... wobei bei beate war rechts noch ein pfeiler. ;-)
    gruss

    sebastian
  • André Lüneburg 29. Mai 2005, 12:49

    sehr schöne farben von einer netten ecke aus fotografiert. aber irgenwie wirkt das bild schief.

    gruß aus lübeck

    andré