Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Cullmann


World Mitglied, Eschborn

blaue Stunde Flößerbrücke

auch wenn der Blick zur EZB recht schön ist, nach hier gibts doch mehr zu sehen.
Vielleicht sollte man sich auf die Mitte der Fahrbahn stellen und ein 360° Panorama aufnehmen!?

DRI aus 5 Aufnahmen um 21 Uhr

Kommentare 3

  • Michael Dölger 14. September 2013, 15:56

    feiner blick.

    gruß meikel
  • Peter Härlein 14. September 2013, 15:43

    Technisch saubere Aufnahme.
    Jetzt weiss ich auch was Du mit der beleuchteten Brücke gemeint hast. Endweder ist mir das damals nicht aufgefallen oder die Beleuchtung war aus.
    Anfang Oktober habe ich nochmal Gelegenheit.
    Gruß, Peter
    Blaue Stunde in Frankfurt
    Blaue Stunde in Frankfurt
    Peter Härlein
  • Claudia Sölter 13. September 2013, 23:21

    Ein 360°-Panorama auf der Flößer?
    Nun, mit nur 4 Aufnahmen wäre das vielleicht sogar realistisch zwischen zwei Ampelphasen.
    Bei mehr notwendigen Aufnahmen wünsche ich Dir von Herzen viel Glück und gutes Gelingen.
    Wen soll ich dann benachrichtigen?
    ;-))))
    Sehr schön, Dein Klassiker.
    Ahoi
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt et al.
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 13
Brennweite 20.0 mm
ISO 200