Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blaue Stunde Fjord

Blaue Stunde Fjord

627 9

Hans Joachim von Haas


Free Mitglied, Henstedt-Ulzburg

Kommentare 9

  • Heribert Stahl 4. September 2003, 0:48

    Hallo Hans Joachim,
    schoene Kuestenlinie, tolle Blickfuehrung..und dann noch die Wolken, die den Blick "deckeln", damit er nicht aus dem Bild "faellt".
    Gefaellt mir sehr,
    Gruss
    Heribert
  • Ruth Bernegger 8. August 2003, 21:49

    diese blaue Stunde einzufangen hat sich wirklich gelohnt. Wunderschöner Ausschnitt,
    Gruss Ruth
  • Franziska Schubert 6. August 2003, 18:09

    Einfach toll !!! Man bekommt richtig Sehnsucht.

    LG Fränzi
  • Markus A. Bissig 3. August 2003, 16:09

    Nach meinen in Griechenland sichte ich einige neue FC Arbeiten.

    Jochen, es hat sich doch gelohnt die Kameraausrüstung aufzustellen.
    Was hatten wir doch auf unserer Reise für ein Glück mit dem Wetter und besonders dem Licht!
    Dein endgültig gewählter Bildausschnitt gefällt sehr.

    Gruss aus dem CH Land
    Markus
  • E. Bugdoll 25. Juli 2003, 6:16

    Schön Sie wieder mal mit einem gelungenen Foto hier zu entdecken
    Grüsse
    E.B.
  • Manfred Lang 24. Juli 2003, 22:47

    Gelungener Bildschnitt bei traumhaftem Licht!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Annette Arriëns 24. Juli 2003, 8:55

    Einerseits kommt die Weite der Landschaft (des Wassers) gut zur Geltung; andererseits dann doch die Begrenzung dort wo sich die Bergrücken sich treffen: für mich ein harmonisches Bild mit sanften Gegensätzen.
    Annette
  • Helga R. 23. Juli 2003, 23:48

    Sehr gut getroffen, die isländische Stimmung. Besonders gefällt mir der Kontrast von der hellen zum dunklen im Schatten liegenden Küste.
    Gruß Helga
  • Syndia Hänel 23. Juli 2003, 20:45

    Traumhaft....... Klasse fotografiert......:-)

    lg
    Syndia