Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. No


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Dr. No 6. April 2003, 9:09

    danke, guter tipp. das mit dem chip wusste ich nicht, kann mir jetzt aber erklären, warum manchmal die bilder schwächer werden, wenn ich mich gerade "heiss" fotografiert habe.
    gruss,
    no.
  • Peter F 6. April 2003, 8:33

    also klarer fall,
    ein super motiv auf jeden fall.

    eventuell die blaue stunde etwas früher ansetzen
    dann ist der himmel noch einen hauch heller.
    denke mal dran, dein chip arbeitet am rauschärmsten wenn die kamera kalt ist, also ruhig ne halbe stunde
    vorher auspacken, ausgeschaltet stehen lassen.

    gruss peter
  • Dr. No 5. April 2003, 19:58

    das bild wurde mit einer canon g2 aufgenommen, 10 sekunden langzeitbelichtung zur blauen stunde.
    das licht kam von scheinwerfern, mit denen der sprudelhof ausgestrahlt ist.
    bis auf beschnitt und rahmen keine nachbearbeitung.
  • Peter F 5. April 2003, 19:52

    schöne aufnahme , leider steht hier nichts
    zur kamera und den aufnahmewerten oder der nachbearbeitung.
    gruss peter