Zurück zur Liste
Blaue Stunde - Dockland....

Blaue Stunde - Dockland....

569 7

SNils


kostenloses Benutzerkonto, Lilienthal

Blaue Stunde - Dockland....

... oder auch: Der erste Kontakt !

Dockland / Alter Fischereihafen, Hamburg

Juli 2009

Kritik und Anmerkungen aller Art mehr als erwünscht.

*Gruß SNils

Kommentare 7

  • g.paul 13. Juli 2009, 14:07

    Der Rahmen ist mir zu mächtig.

    Drei Versionen würde ich gerne nebeneinander sehen:

    1.: Wie gehabt, aber mit schmalem Rahmen.

    2.: Ohne Hintergrund mit mehr Luft nach links, rechts, und vor allem oben, um die Wirkung der Pyramide als Solitär wirken zu lassen und

    3.: mehr von der Umgebung, um die Situation und Wirkung auf das Umfeld zu sehen.

    Dürfte richtig spannend werden.
  • SNils 13. Juli 2009, 10:58

    Danke für Eure Anmerkungen.

    @Herr Droso: Recht hast Du, mal sehen, ob ich noch ein anderes Bild im Angebot habe. Ansonsten gibts halt Kopfschmerzen ;-)

    Gruß SNils
  • Herr Droso 12. Juli 2009, 22:49

    Ein feines Bild. Den Hintergund würde auch ich etwas zurücknehmen. Insbesondere links passt er farblich nicht so recht zum Rahmen. Und wenn Du oben noch ein paar Pixel übrig hättest - da ist es mir etwas eng. Der Blick jagt die Pyramide hoch, und dann knallt man auch schon mit dem Schädel gegen den Rahmen.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Raudi1 12. Juli 2009, 21:17

    gleicher Meinung wie Nokilux, die Dinge im Hintergrund stören so zu stark die Harmonie des Gebäudes und des Himmels.

    Ansonsten sehr schön, wie die blauen Gebäuderampen sich mit dem Blau des Himmels zu vereinigen scheinen.
  • Torsten M. 12. Juli 2009, 20:49

    den Aufwand würd ich nicht treiben es ist so wie es ist gelungen
    Mr. Spuck hätte auch seine Freude
  • Nokilux 12. Juli 2009, 20:36

    sehr gelungen, aber wenn Kritik gewünscht wird, bitte:
    links das Schiff etwas farblich neutralisieren, bzw. links und rechts den Hintergrund unschärfen.
    Gruß
    Nokilux
  • SNils 12. Juli 2009, 19:49

    @ Lefou: Danke für den Kommentar. Dachte ich auch, als ich das Bild am PC sah... aber die Lichtverhältnisse gestern abend waren echt cool. Nix dran gemacht, nur zugeschnitten.

    Gruß SNils