Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 12

C.Reimann


Basic Mitglied, Berlin

Blaue Stunde

An einem Sonntag Morgen im Januar am Berliner Müggelsee.

Kommentare 12

  • Wolfgang Nowak 26. März 2012, 20:26

    Bild im Bild, klasse Linienführung.
  • Sanfte Augenblicke 30. Januar 2012, 21:02

    Hervoragende Aufnahme !!

    Besser geht es nicht einfach nur klasse !

    Es grüßt, Laura - Marie
  • kalmonPhoto 26. Januar 2012, 15:58

    Tolle erwischt und in Szene umgesetzt! Wunderschön!
    lg Monique
  • va bene 22. Januar 2012, 17:12

    stark und gekonnt. Gratuliere
  • Jennifer Manzke 20. Januar 2012, 20:50

    ein wunderbares Motiv mit einer schönen ruhigen und klaren Stimmung
    das Gebüsch links unten hätte ich weggestempelt
    lg jen
  • werner-bours 19. Januar 2012, 15:34

    ein super motiv eine herrliche stimmung und schärfe wie farbe einmalig.G.werner
  • schtonk 18. Januar 2012, 23:45

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr zärtliche Farben.
    Schöne Divergenz zwischen Steg und Horizont,
    die Abstufungen in den Streifenwolken passen
    gut dazu.
    Die weißen Pünktchen hätte ich aber beseitigt, ebenso
    das kleine Quere unten links.

    Esgrüßt
    der schtonk
  • Rüdiger Kautz 16. Januar 2012, 6:23

    Gefällt mir.
    Hier ist der Kalender für die blaue Stunden für 2012 und Berlin für morgens und abends ...
    Gruß Rüdiger

    http://www.deltadelta.de/nmz/bln2012.html
  • maiauge 15. Januar 2012, 21:44

    ich find´s super... strahlt eine himmlische Ruhe aus!
    Die Spielerei mit oder ohne Schatten ist witzig, obwohl mir der Schatten besser gefällt!
    LG Renate
  • O.K.50 15. Januar 2012, 20:48

    spannend gemacht, und interessant.
    Feines Motiv dort.
    Hast Du bei der Aufnahme schon die Farbtemperatur beeinflusst oder nachher mit PS (o.ä.).

    Die Variation von Pilza hat ehrlich was. Da kommt so ein "Aha-Effekt" beim Betrachten, weil jeder normal blickende Mensch die Spiegelung zuerst mal als gegeben hinnimmt, sie dann aber erst bewusst vermisst.

    VG
  • R. Zeisig 15. Januar 2012, 17:59

    Ich dachte immer, dass es die Blaue Stunde nur abends gibt - aber mann lernt dazu und begeistert sich an einem starken Bild, das sehr schön Ruhe ausstrahlt und farblich überzeugt.
    LG Reiner
  • AndreasPflaum 15. Januar 2012, 16:47

    Toll getroffen!
    Starke Farben.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 5
Brennweite 16.0 mm
ISO 200