Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
492 6

Bernd Körzel


Complete Mitglied, Flensburg

Blaue Stunde

Hat ein wenig gedauert, aber ich konnte mich nicht so recht dazu durchringen das Bild einzustellen.

Kommentare 6

  • AndreasPe 25. Februar 2011, 6:25

    Schön, dass Du Dich durchringen konntest und uns dieses tolle Bild präsentierst!!!! Die Stelle kenne ich, man kann dort leider keine aneschnittenen Boote vermeiden, finde ich aber überhaupt nicht schlimm, weil die Fraben des Himmels und die Lichter der Küste den Blick sofort hochziehen!
  • Volker Klau 23. Februar 2011, 23:10

    die farben und die himmelszeichnung sind wirklich klasse.
    vorenthalten wäre hier wirklich schade!
    lg Volker
  • Marco Pagel 23. Februar 2011, 18:04

    Klasse Farben vor Allem, und der Aufbau lässt mir auch keine Wünsche offen.

    grMP
  • Doreen und Bernd Ma. 23. Februar 2011, 17:36

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme,mit
    toller Schärfe und Farben!Auch die
    Spiegelung ist Klasse.LG B&D
  • UweG 23. Februar 2011, 17:20

    schließe mich dem Vorkommentator an. Vlt. hätte ich das Boot links etwas aus dem bild heraus genommen.

    LG Uwe
  • E. Kleinübbing 23. Februar 2011, 17:08

    das bild ist wundervoll, diese farben und die wasserspiegelung ist sowas von toll, gefällt mir sehr :)
    wie im märchenland :)
    LG E.K