Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Buder


Pro Mitglied, Niedersachsen

blaue Stunde ...

... mir war heute irgendwie nach einer Spielerei in blau ...

Kommentare 17

  • Ralf Bu. 7. November 2007, 0:28

    der rote kopf der ente ist das i-tüpfelchen. könnte auch als postkarte in serie gehen (c:

    lg, ralf
  • N I N A . B 5. November 2007, 20:16

    Gefällt mir sehr deine Spielerei!
    LG Nina
  • Katarina Simat 5. November 2007, 15:06

    Puh, die Farbe ist nun nicht so meins, aber gerade die versetzt den Betrachter hier in eine andere Welt. Könnte auch ein Bild zu einem Märchen sein.
  • Anne Rudolph 5. November 2007, 13:50

    Gefällt mir gut Deine Spielerei. Die Farben sind so klasse
    . Wie macht man das ????
    lg anne
  • Inside... 5. November 2007, 9:59

    Die Spielerrei ist Dir gelungen.

    LG Insa
  • Matthias Greska 4. November 2007, 19:29

    So lange nur das Bild blau ist ;-)
    Doch Spaß beiseite, dein Bild ist sowohl vom Motiv, als auch von der Nachbearbeitung her wirklich gut.

    LG Matthias
  • Gisela Drewe 4. November 2007, 19:14

    Klasse, die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Gisela
  • Rainer Gerberich 4. November 2007, 15:40

    Klasse Foto, gute Idee. Mal was anderes aber hat was!
    VG Rainer
    und noch einen schönen Restsonntag
  • Susanne Machinia-Koch 4. November 2007, 15:34

    Klasse.........
    ...und dann noch meine Lieblingsfarbe!
    LG Susanne
  • Dieter Bachmann 4. November 2007, 15:11

    Hi Antje, eine top Arbeit. Würde sie nicht als Spielerei abtun. Ist super klasse geworden.
    LG
    Dieter
  • (M)Ein-Blick 4. November 2007, 14:56

    das ist aber auch sehr schön anzusehen!
    Gruß Gerda
  • DSK 4. November 2007, 13:14

    1A

    LG Micha
    __________________

  • Janne Jahny 4. November 2007, 12:46

    Ja, ich hätte den Kopf auch blau oder weiss gelassen. Bis auf dieses unerhebliche Detail: eine sehr gelungene Arbeit. Ich hab das Gefühl, diese beiden schwimmen in einer großen Eis-Höhle. Das Licht von oben kommt durchs Eis und hörst du, wie es hallt und man hört die Wassertropfen herunterfallen.
    LG
    Janne
  • Martin Hecker 4. November 2007, 12:18

    Interessante Bildwirkung - wenn dir wieder mal danach ist, tob dich ruhig aus. Freu mich auf die Ergebnisse.

    Gruß, Martin
  • AL Brecht 4. November 2007, 11:54

    mal ein bisschen was abstraktes...auch gut...der herbst zeigt einfluss :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz