Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • Ali Kusoglu 14. April 2013, 8:44


    _______!!!//______
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___

    ***** Großartig *****

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Ela.N 13. April 2013, 13:08

    Und hier habe ich gedacht es sei ein Aquarell. Das Blau ist einfach super.
    Ganz außergewöhnlich !!!
    Du kannst toll malen und auch toll fotografieren.
    LG Ela
  • Almhütte 13. April 2013, 8:25

    @Christian: Danke für deine Anmerkung, aber ich schiebe es nicht auf die Camera ! Nach dem Motto, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose :-)

    @Angela: Danke für deine Anmerkung. Freut mich, dass es dir gefällt !

    @ Pacoli: Danke für deine Anmerkung. Ganz schön blau gefärbt :-), aber so war die Wirkung etwas besser ....

    Liebe Grüße von Almut.
  • Pacoli 12. April 2013, 22:12

    ... ganz schön blau, aber trotzdem schön! Wie hat der eine gesagt, blau ist ein Zustand, aber keine Farbe. Verzeih mir diese blöde Bemerkung!
    LG
    Franz
  • Christian Weiner 1 12. April 2013, 17:29

    kauf Dir ne`D 7000 :-)
    kann dann aber auch passieren ;-(
    muß jetzt kochen, habe hunger...
    tschüß
    Gruß
  • Almhütte 12. April 2013, 17:21

    Danke Klaus, Tanja und Christian !
    Das Foto war mal wieder von schlechter Qualität und grau und "flau".
    Mit dieser Färbung fand ich es einigermaßen ansehnlich und die Stimmung trifft es in etwa.

    LG.Almut
  • Christian Weiner 1 12. April 2013, 17:16

    Die spiegelung ist klasse.
    mehr tiefenschärfe wäre auch nicht schlecht.
    ich hätte mehr gelb reingebracht...zuviel blau
    ...ansonsten,naja ausflecken...
    schönes motiv, kann man was draus machen ;-)
    LG
    christian
  • Tanja Schmidt 86 12. April 2013, 16:16

    Sehr kalte Bearbeitung, aber das Bild strahlt trotzdem sehr viel Ruhe aus.
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sonstiges
Klicks 404
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera RCP CL200
Objektiv ---
Blende 11.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 13.1 mm
ISO 80