Zurück zur Liste
Blaue Stunde am Orrotsee

Blaue Stunde am Orrotsee

22.692 12

A.Schiele


Premium (Basic), Schwäbisch Hall

Blaue Stunde am Orrotsee

Zwischen Nacht und Tag entstand dieses Bild. Es war ein Morgen im April um 05:32 Uhr.

Kommentare 12

  • Lato 10. August 2014, 11:17

    Eine überragnde Tiefe und eine gigantische Stimmung in Blautönen machen diese Aufnahme zum Kunstwerk. Die Kontraste und das sanfte Licht, sowie die brilliante Spiegelung wirken brilliant. Die morgendliche Fotografie hat ihren ganz eigenen Reiz! Ganz großes Kino!
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag Lothar
  • Elfie W. 24. November 2012, 9:28

    ein Bild der Harmonie in allen Belangen!!!
    Fantastisch die Blautöne und ihre Wirkung. Mit der Spiegelung hat es schon eine fast grafische Wirkung.
    Große Klasse ist dieses Bild!!
    LG elfie
  • Jochen aus Bremen 11. September 2012, 17:33

    Grandiose Spiegelung, tolle Blautöne.
    LG Jochen
  • Birgit Büsse 22. Januar 2012, 22:51

    Eine wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    Top.

    VG Birgit
  • Thomas LnK 22. Januar 2012, 22:00

    alles sehr soft und sehr stimmig. Super Foto
  • Otto Schemmel 22. Januar 2012, 22:00

    Tolle Landschaft mit wunderschönen Spigelung.
    VG Otto
  • Ralf Helbig 22. Januar 2012, 21:57

    Schönes Bild bei tollem Licht. An solchen Orten verweilt man gern.

    Gruß, Ralf
  • Ralf Büscher 22. Januar 2012, 21:16

    Well done

    Ralf
  • captainflow 22. Januar 2012, 21:11

    Tolles Foto! Kompliment! :-)
    Lg
  • Lauscherin 22. Januar 2012, 21:04

    Wie ein sanfter Sog... so friedlich und lebendig fühlt es an. Und es macht neugierig, was dort hinter den Bäumen zu sehen sein könnte...

    Liebe Grüße
    Theresa
  • A . Frese 1. Dezember 2011, 19:37

    und ich finde es auch schön
    Gruß Andreas
  • Axel Beland 4. November 2011, 14:22

    und niemand findet es schön? ich schon, sonst hat sich doch das aufstehen nicht gelohnt!
    gruß axel

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 22.692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten