Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Blaue Stunde am Markplatz in Coburg

Blaue Stunde am Markplatz in Coburg

1.205 10

Uwe Kirsten


Basic Mitglied, Bamberg/Litzendorf

Kommentare 10

  • Uschi Pechloff 12. Mai 2008, 22:37

    Hallo Uwe!!
    Ein sehr, sehr schöns Bild!! Aber irgendwie hab ich bei meinem Bruder schon mal das Motiv gesehen (Martin Koslowsky). Hattet Ihr da eine Foto-Session, oder ist das Zufall?? Jedenfalls ein tolles Foto von Dir. LG Uschi
  • N. Claudia 29. Januar 2008, 17:54

    eine herrliche stimmung!
    dein bild erinnert mich daran dass ich schon bstimmt 10 jahre nicht mehr in coburg war!!!! sollte ich vielleicht mal nachholen!?!?!?!
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Uwe Kirsten 10. Januar 2008, 20:55

    @ Monika
    ... ich habe mich vertippt. SORRY!
  • nekleene 10. Januar 2008, 17:18

    Es ist besser, als dein Bild vom 13.6.07, da hier die perspektivische Verzerrung kaum sichtbar ist. Auch die abendliche Stimmung und das Motiv gefällt mir immer noch richtig gut. Vielleicht hättest du noch ein wenig nachschärfen können.
    LG Silke
  • Monika St 10. Januar 2008, 13:11

    Daran erinnere ich mich auch noch, schöne, warme Farbe der Beleuchtung,
    aber sag, seit wann ist Coburg in Unterfranken?
    LG Monika
  • Marco Pagel 10. Januar 2008, 9:33

    Vielleicht noch 'ne Idee schärfer?
    Sonst fein, vor Allem den Aufbau/Schnitt und die Farben mag ich.

    grMP
  • Uwe Kirsten 9. Januar 2008, 22:38

    @Foto Harry,
    kein Wunder, das wurde auch mit einer Pentax K10D gemacht. Danke für das Lob.
    LG Uwe
  • Foto Harry 9. Januar 2008, 22:30

    Ich sehe hier ein exzellentes Foto,dass mich in allen fotografischen Detalis,gemessen an den gegebenen Verhältnissen, absolut überzeugt. Kompliment.
    VG Harry
  • Michael Loibl 9. Januar 2008, 22:21

    Eine wunderschöne Aufnahme,
    tolles Licht,klasse Farben,gute Schärfe und ein top Perspektive.
    gruß michael
  • Michael Blanz 9. Januar 2008, 22:18

    Hübscher Marktplatz, schön aufgenommen. VG, Michael