Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
blaue Stunde am Main

blaue Stunde am Main

472 6

Frank Cullmann


World Mitglied, Eschborn

blaue Stunde am Main

Gestern abend, etwa 45 min nach Sonnenuntergang begann der Main intensiv blau zu leuchten und ich konnte mich kaum wegreißen.
(eigentlich wollte ich da ja schon am Eschenheier Turm sein, um dort das Kugelpanorama zu machen, aber das wirkt auch mit schwarzem Himmel)

Irgendwie schafft man es nie, Frankfurt ohne Baukräne zu fotografieren....

Kommentare 6

  • mercatormovens 5. Februar 2012, 22:59

    Supertolles Fotos. Die Spiegelung im Main gefällt mir sehr gut und die Ausleuchtung der Brücke ist fast schöner als das Original. Gruß Dieter
  • Marion Wolf 17. Januar 2012, 19:43

    Klasse Licht. Da hast Du die richtige Tageszeit erwischt.
    Ich hoffe, das angesprochene Kugelpanorama zeigst Du uns auch noch.
    LG Marion
  • N i e d e r b a y e r 17. Januar 2012, 10:14

    Gefällt richtig gut.

    Gruß KH
  • Marc Dickler 17. Januar 2012, 10:07

    cool, waren gestern auf dem MT absolut genial...nur der PC streikt :-(
    greets Marc
  • Arthur Baumgartner 17. Januar 2012, 9:59

    Baukräne gehören leider (..für Fotografen) auch im südlichen Nachbarland zu jeder Stadt. Das Bild ist dir wunderschön gelungen.
    vg:Arthur
  • ElkeS. 17. Januar 2012, 9:33

    Wunderschön, Deine Bilder von Frankfurt am Abend.
    VG Elke