Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blaue Stunde am Kleinen Belt

Blaue Stunde am Kleinen Belt

222 6

PeFra


Free Mitglied

Blaue Stunde am Kleinen Belt

Morgens um 5.00 Uhr an der dänischen Ostseeküste

Kommentare 6

  • Asander 27. Dezember 2010, 16:48

    Was für ein schönes Abendrot!! Willkommen in der FC und Gruß, ND
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 27. Dezember 2010, 0:17

    guter Start, das Bild....
    Herrlich minimalistisch, lebt von den Farbverläufen. ich würde es nicht beschneiden, von dem blauen Bildanteil würde zu viel verloren gehen...(so ist das hier - ein Bild, viele Sichtweisern)

    Gruß
    P.H.
  • PeFra 27. Dezember 2010, 0:04

    @Thomas: Danke für den Tipp...gute Idee!
  • JWG-Photography 26. Dezember 2010, 23:12

    N i c h t s c h l e c h t. lG Jochen
  • BKaG 26. Dezember 2010, 23:12

    minimalistisch schön
    lg barbara
  • closeup10 26. Dezember 2010, 23:12

    Wilkommen in der fc, und dann gleich mit so einem gelungen Bild. Tolle Farben fincd ich. Als offen bekennender Breitbildfan: Hast Du schon mal probiert unten (viel) und oben (wenig) zu beschneiden? Wie auch immer der Stimmung tut das Format eh keinen Abbruch.
    Viele Grüße
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 11
Belichtungszeit 3.6
Brennweite 55.0 mm
ISO 100