Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

blaue Stunde am Hafen

Von der Südseite der Elbe aus gesehen. Dort, wo der alte Elbtunnel beginnt.
1/30 Sek. / f/4.0 / ISO400 / 105mm / kein Stativ

Kommentare 6

  • Nicole Zschucke 9. August 2008, 17:31

    Super schön !
    War das bei den Cruise Days ?
    Also mir ist das übrigens absolut scharf genug, für diese Stimmung doch sehr passend.
    N.
  • Martina Brich 7. August 2008, 23:25

    Heidi...
    im ersten Moment dachte ich, wo ist die Schärfe geblieben, aber als ich dann den Text aufmerksam gelesen hatte, war es mir klar...
    ohne Stativ, echt schwierig....
    weiß es aus leidvoller Erfahrung...
    siehe hier

    lg Martina
  • by Gipsy 7. August 2008, 20:05

    Eine sehr schöne Aufnahme mit wunderbarer Abensstimmung
    LG Gipsy
  • Gisela Aul 7. August 2008, 17:28

    für Freihand mein Respekt,Hamburg ist immer eine Fotoreise wert,wie Deine Aufnahme zeigt
    lg. Gisela
  • photom 7. August 2008, 16:00

    klasse Bild, starke Stimmung
    VG, Tom
  • Dieter Craasmann 7. August 2008, 11:57

    Sehr gut und sehr effektvoll mit den wenigen Lichtern,
    die umso mehr zur Wirkung kommen.
    Viele Grüsse
    Dieter