Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blaue Stunde am Fjord

Blaue Stunde am Fjord

295 1

Felix Corell


Basic Mitglied, Flensburg

Blaue Stunde am Fjord

8Sec., F19, ISO400, 18mm
Das rauscht leider auch etwas, was bei ISO400 nicht passieren sollte.
Durch Weichzeichen würde die Kompression zu hoch werden und dadurch die Farbstufen im Himmel zu sehr zu sehen sein.... dann lieber Rauschen :-)
Leider hatte ich versäumt die RAW-Taste zu drücken, damit wäre es sicher besser gegangen.

Brandung im Mondlicht
Brandung im Mondlicht
Felix Corell

Kommentare 1

  • Thomas Wo. 21. April 2010, 10:42

    Passiert mir leider auch immer wieder, wie man hier sehen kann:
    Invasion
    Invasion
    Thomas Wo.

    Meine D100 verkraftet die hohen ISO-Einstellungen nicht so recht.
    Der Aufbau Deines Bildes gefällt mir.
    LG, Thomas