Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Optic


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 2

  • Isabel Kobus 10. September 2013, 23:31

    Gefällt mir. Finde es spannend mir vorzustellen, was hinter diesen Fenstern und in dieser Kleinstadt so alles abgeht. Auf den zweiten Blick habe ich mich allerdings gefragt, ob das Rot der Fassade nicht etwas zu künstlich wirkt (obwohl es andererseits auch wieder schick mit dem Blau des Himmels kontrastiert). Welche Farbe hat denn die Fassade in Wirklichkeit und wie kommt diese rote Färbung zustande?
  • O. Dejean 10. September 2013, 22:48

    Nice

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv 35.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 20
Brennweite 35.0 mm
ISO 100