Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim67


Basic Mitglied, Oberhausen

Blaue Stunde

Diesen kleinen Strand habe ich in Costa de los Pinos an der Ostküste gefunden. Eine Eisbude sucht man hier vergeblich.

Kommentare 5

  • Ida-Lena 11. Oktober 2013, 13:02

    wildnis die inspiriert .. weite die entspannt, eine wunderschöne abendsstimmung, kreativ präsentiert !
    LG Ida :)
  • Söckchen 10. Oktober 2013, 19:46

    Da verzichte ich auch gerne auf das Eis. :-) Eine tolle Stimmung mal wieder. Ich mag es wie der rötliche Farbton des Horizonts sich auch am Strand in den trockenen Algen wiederfindet. Es gibt quasi nur zwei Farben in diesem Bild, daher wirkt es wunderbar ruhig. Schön den Graufilter eingesetzt, nicht zu übertrieben. Ganz fein!!!
    :-) Söckchen
  • erik73 9. Oktober 2013, 21:30

    Bei diesem Ausblick kann man auf die Eisbude locker verzichten! Sehr schönes Foto! VG Erik.
  • Wilhelm Weste 9. Oktober 2013, 21:18

    Sehr starkes Bild. Gefällt mir und Malle sowiso
    Gruß Wilm
  • Ellen-OW 9. Oktober 2013, 20:48

    Dafür hat man aber wahrscheinlich eine wunderschöne Ruhe und kann diesen Blick einfach nur genießen. Sehr schöne Lichtstimmung und bestens auch der Bildaufbau.
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 8
Brennweite 15.0 mm
ISO 100