Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Flasbarth


World Mitglied, Berlin

Blaue Stunde: Abends in Neapel

Panorama aus 13 Aufnahmen à 18mm, f8, 1/100 Sek., ISO 100, gestitcht mit PTGui.

Im Hintergrund der Vesuv.

Kommentare 6

  • nutellamann 27. Oktober 2013, 13:07

    Hallo Axel,
    tolle Aufnahme, sehr schöne Tonung, gefällt mir sehr gut. Very impressive :)
  • Axel Flasbarth 14. Oktober 2013, 20:01

    @Thomas: aye, aye, sir! Aber wollten im Frühjahr tatsächlich mal nach Athen fahren und sind dann natürlich auf Deine Tipps angewiesen.

    @Manfred: Ja, in Neapel gibt es eine "Oberstadt", einmal fast ganz um die Innenstadt herum, ideal für einen tollen Ausblick. Und Panoramen.
  • Manfred Voss 13. Oktober 2013, 22:42

    gefällt mir gut das Pano. Ein toller Standpunkt, ein tolles Motiv! War noch nicht dort, muss aber verdammt hoch sein wo du da stehst!...
    Lg
    Manfred
  • igna78-photography 13. Oktober 2013, 20:16

    Tolle Panoramaaufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Klaus Kieslich 13. Oktober 2013, 17:07

    Fantastisch
    Gruß Klaus
  • Thomas Epting 13. Oktober 2013, 17:05

    Das ist wirklich eindrucksvoll!
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Italien
Klicks 759
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.5 mm
ISO 100