Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blaue Serie Nr. 2

Blaue Serie Nr. 2

365 2

Michael Mauer


Free Mitglied, Mainz

Blaue Serie Nr. 2

Studioaufnahme mit Blitzanlage. Das Bild wurde mit einer Mamija
Mittelformat Kamera und einem 80mm Objektiv auf einem
Kodak 100ASA Professionell Diafilm aufgenommen. Dasselbe
Modell wie Blaue Serie Nr. 1. Leider hab ich bis jetzt nur mit diesem
einen Modell diese Art von Experimentellen Fotos gemacht,
aber ich will diesen Stil noch mit anderen Modells, auch
weiblichen, weiter ausbauen und verfeinern( also wer Lust dazu hat und Modell stehn will oder
Leute kennt die diesen Stil interesiert, ich bin immer auf der
suche nach Modells die daran Interesse haben).

Kommentare 2

  • Ingrid Bunse 27. April 2001, 22:07

    Die Technik, das Model und der erreichte Effekt ist sehr interessant.
    Was mich stört ist a) reine Geschmacksache - die Calvin Klein Unterhose und b) die durch die Technik entstandenen hellen "Pickel" auf dem Körper. Waren wohl Muttermale, kommt aber in weiss nicht so gut, würde ich wegretouchieren.
  • Oliver P. Conrad 27. April 2001, 13:33

    Tolles Foto: hübscher Körper, interessanter Effekt. Mich stört nur die Uhr, Rolex oder Replika ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz