Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FalkB.


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 4

  • FalkB. 12. September 2013, 21:21

    Dann ist das vielleicht gar keine Seerose. Als ich die Aufnahme machte, war noch solch eine Blume daneben, mit geöffneter Blüte, die hatte zwei Insekten darinnen, die klebten fest. Auf dem Wasser war die Pflanze aber.
    Bei geringerer Iso werden die Bilder auch unschärfer.
  • Silvio Schulze Photography 12. September 2013, 20:48

    Seerosen sind doch keine Fleischfresser :) falsche Sektion würde ich sagen. Ansich ist Idee und Schnitt nicht schlecht, aber etwas mehr schärfe könnte die Aufnahme haben und es ist zu viel Bildrauschen drin, versuche lieber Iso 200 - 400.

    LG Silvio
  • FalkB. 12. September 2013, 18:58

    Danke !!!
  • Jani 12. September 2013, 17:17

    Schönes - Blaue Seerose - Makro.
    LG Johann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 173
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Caplio R1
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/710
Brennweite 5.6 mm
ISO 800